Die neuen kostüme kommen nach 5monaten :( bikini event ist nur ein vorgeschmack:D
nein er ist schlau und spricht die wahrheit chapter 3 soll auch nicht mit dem bikini event kommen wer labert so einen scheiß=?Quote:
Quelle ?? Chapter 3 soll mit dem Bikini Event rauskommen und da Chapter 3 mit den Köstumen zusammenhängt , glaube ich das du dich irgendwo verlesen hast oder so ^^
steht auf facebockQuote:
This is our first live test of the new costume system coming out in a few months :)
kronos ist dumm xDQuote:
also "few months" kann 1,2,3,4,5 monate dauern ;) ach und ich hab kein FB da ich es kiddyhaft finde ... Ähm komisch das ich falsch von kronos informiert wurde... er meinte es kommt mit dem Bikini Event raus ;)
ich bin allwissend aber ich schätze um den 16 ist noch kein chapter 3 draußen die haben allein weil nicht 1 jahr oder so gebraucht um das clansystem beta einzuführen und chapter 3 kommt in wenigen monaten niemals außerdem admins lügen oft finde ich^^Quote:
Doch hab ich bemerkt :) es ist ein kleiner Teil drausen...aber mehr nicht :D Ähm...wäre kronos dumm...wäre er nicht admin oder so ... Ich kann mir nicht vorstellen das du mehr als ein Admin weißt...
korea kopieren xD die müssen das komplett umschreiben und dann auch noch in 4 oder 5 sprachen übersetzen und das dauert^^Quote:
Na ja ich weiß ja nicht ... Aber ein Clansystem ist ja auch nicht grade das leichteste :P
Chapter 3 hat paar ingame sachen die sie eigentlich fast nur von Korea WR kopieren müssen usw... So schwer ist das wohl nicht o.o