Bikini event kommt!! :D

07/28/2010 18:51 warrocking#31
Die neuen kostüme kommen nach 5monaten :( bikini event ist nur ein vorgeschmack:D
08/04/2010 21:10 TaKeDa..#32
Quote:
Originally Posted by warrocking View Post
Die neuen kostüme kommen nach 5monaten :( bikini event ist nur ein vorgeschmack:D
Quelle ?? Chapter 3 soll mit dem Bikini Event rauskommen und da Chapter 3 mit den Köstumen zusammenhängt , glaube ich das du dich irgendwo verlesen hast oder so ^^
08/04/2010 21:15 Angel-Piece#33
Quote:
Originally Posted by RisingBebby™ View Post
Quelle ?? Chapter 3 soll mit dem Bikini Event rauskommen und da Chapter 3 mit den Köstumen zusammenhängt , glaube ich das du dich irgendwo verlesen hast oder so ^^
nein er ist schlau und spricht die wahrheit chapter 3 soll auch nicht mit dem bikini event kommen wer labert so einen scheiß=?

das bikini event ist ein vorgeschmacht auf das kostüm system kannst du englisch?

wenn nein würde ich das mal lernen :D :

Quote:
This is our first live test of the new costume system coming out in a few months :)
steht auf facebock

lg
08/04/2010 21:18 TaKeDa..#34
also "few months" kann 1,2,3,4,5 monate dauern ;) ach und ich hab kein FB da ich es kiddyhaft finde ... Ähm komisch das ich falsch von kronos informiert wurde... er meinte es kommt mit dem Bikini Event raus ;)
08/04/2010 21:20 Angel-Piece#35
Quote:
also "few months" kann 1,2,3,4,5 monate dauern ;) ach und ich hab kein FB da ich es kiddyhaft finde ... Ähm komisch das ich falsch von kronos informiert wurde... er meinte es kommt mit dem Bikini Event raus ;)
kronos ist dumm xD

auserdem fals du es noch nicht bemerkt hast Chapter 3 ist Technisch schon draußen^^
08/04/2010 21:21 TaKeDa..#36
Doch hab ich bemerkt :) es ist ein kleiner Teil drausen...aber mehr nicht :D Ähm...wäre kronos dumm...wäre er nicht admin oder so ... Ich kann mir nicht vorstellen das du mehr als ein Admin weißt...
08/04/2010 21:24 FiireLove#37
Ich denk das mit dem dumm war auch nur ein Witz ;)
08/04/2010 21:28 Angel-Piece#38
Quote:
Doch hab ich bemerkt :) es ist ein kleiner Teil drausen...aber mehr nicht :D Ähm...wäre kronos dumm...wäre er nicht admin oder so ... Ich kann mir nicht vorstellen das du mehr als ein Admin weißt...
ich bin allwissend aber ich schätze um den 16 ist noch kein chapter 3 draußen die haben allein weil nicht 1 jahr oder so gebraucht um das clansystem beta einzuführen und chapter 3 kommt in wenigen monaten niemals außerdem admins lügen oft finde ich^^
08/04/2010 21:30 TaKeDa..#39
Na ja ich weiß ja nicht ... Aber ein Clansystem ist ja auch nicht grade das leichteste :P
Chapter 3 hat paar ingame sachen die sie eigentlich fast nur von Korea WR kopieren müssen usw... So schwer ist das wohl nicht o.o
08/04/2010 22:09 Angel-Piece#40
Quote:
Na ja ich weiß ja nicht ... Aber ein Clansystem ist ja auch nicht grade das leichteste :P
Chapter 3 hat paar ingame sachen die sie eigentlich fast nur von Korea WR kopieren müssen usw... So schwer ist das wohl nicht o.o
korea kopieren xD die müssen das komplett umschreiben und dann auch noch in 4 oder 5 sprachen übersetzen und das dauert^^
08/04/2010 22:13 Rikkami#41
Da können sich ja die Minderjährigen auf eine Runterhol-Tour freuen :facepalm:
08/04/2010 22:17 Angel-Piece#42
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Da können sich ja die Minderjährigen auf eine Runterhol-Tour freuen :facepalm:
xD so wie du^^

baah wer kriegt davon schon nen dicken :D

achja nur noch etwa 12 tage dann beginnt das event^^
08/04/2010 22:21 Fiiine#43
Quote:
Originally Posted by SeXtron1cs View Post
xD so wie du^^

wer kriegt davon schon nen dicken :D

achja nur noch etwa 12 tage dann beginnt das event^^

hahahaha

map ist dann oddysee oder doch ne andere?
08/04/2010 22:22 .:RaTzIoN:.#44
daylight oder odysee weis nicht :D xD
08/04/2010 22:23 Angel-Piece#45
Quote:
Originally Posted by Fiiine View Post
hahahaha

map ist dann oddysee oder doch ne andere?
nach angaben im offi forum ja