MuSoDR New Version.

07/22/2010 06:47 wulfseye0#31
ja moin moin also hab nun gewartet xD aber hab immer nochd as gleiche Problem, wenn ich mich einloge kommt falsche ID oder PW! obwohl ich alles richtig eingebe :o

Edit: hab mal bisschen im MuSoDr forum gesucht und da steht sowas wie...: Das nur ein Backup der bestehenden Accs auf Testserver drauf ist, nur die die vorher schon Acc´s hatten können drauf spielen alle die sich neu registrieren können nur auf dem alten spielen

MfG wulfseye
07/22/2010 11:44 BlackHandGaming#32
Quote:
Originally Posted by Icii View Post
Könnte einer von euch nochmal Stellung beziehen, ob der deutsche Client jetzt laggt? Oder spielt Ihr mit dem englischen Client? (Wenn ja, laggt der? :D)
Und wenn wir schon dabei sein.... Das dauert arschlange, das downloaden... hat nicht jemand zufällig einen ftp, wo er das hosten kann? :>
(Würds ja selber machen, aber mit meinen 60 kb upload dauert das ewig, und die downloadroutinen hat mein "Anbieter" aus dem Linux entfernt... warum auch immer...)
Ich uploade es dir natürlich *_* xD
07/22/2010 12:32 alioun#33
Icii der Server hat Lags(Delay) Liegt aber Nicht an dem Client also kannst du Deutsch&Englisch benutzen sind beide Gleich ;D
Und tut mir leid ich habe leider keinen Hoster o.ä. wenn ich einen hätte,hätte ichs dir geuploadet^^ Aber Megaupload is der einzige den ich kenn der über 1GB toleriert. Allerdings macht der bei mir immer probleme beim Uploaden.
07/22/2010 13:17 daxter#34
Aber warum wird ein Trojaner beim starten angezeigt ?
07/22/2010 14:58 BlackHandGaming#35
@ Icii ich uploade es dir grade auf mein FTP ich schicke dir später denn Link. ^^

is bei 44,0%
07/22/2010 16:16 alioun#36
@Hidden Kann ich dir nicht sagen aber der server ist eig Virenfrei^^
@Black Das Uploadet ja wahnsinnig schnell^^
07/22/2010 16:43 BlackHandGaming#37
Quote:
Originally Posted by alioun View Post
@Hidden Kann ich dir nicht sagen aber der server ist eig Virenfrei^^
@Black Das Uploadet ja wahnsinnig schnell^^
Naja man tut was man kann ne. ;)

btw: Dort ne Ordentlich Gruppe für den Job Change zu finden 40er ist ziemlich schwer, durch diese verdammten Laggs, ist es verdammt schwer lavalon zu legen.

68,7%
07/22/2010 16:56 alioun#38
Kann man nichts machen...Aber die sind schon ziehmlich unfreundlich...
07/22/2010 17:33 Icii#39
Yeah, viel en Dank für den Upload, wenn er dann da ist :D
Ich hab den Client nämlich mit 2 KByte/sek geladen o_O'
War mir dann doch zu arg langsam xD
07/22/2010 17:45 Zorro'#40
naja auf diese weise geld verdienen xD bezweifel ich das das klappt
07/22/2010 18:03 Icii#41
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
naja auf diese weise geld verdienen xD bezweifel ich das das klappt
Hui, da hat aber einer keine Ahnung :P
Wenn man nen ordentlichen Kopierschutz einbaut, sodass der nicht gleich releast wird, kann man ne menge Geld machen. Du glaubst garnet, wie viele es gibt die in jedem noch so erbärmlichen Spiel hacken wollen. (Damit meine ich nicht das Drago kacke ist xD)
Und diese Leute zahlen auch gut dafür. Siehe CS:S, x22 und Organner
Und, ich habe schon einige Cheats/Hacks verkauft. So im durchschninnt 20€ die Lizens. Davon wurde nie was wirklich bekannt, weil ich die an Leute verkauft habe, die ich schon kannte. Hab das bis jetzt net so an die grosse Glocke gehängt, und das über Steam abgewickelt.

Und wenn ich so grob zusammenrechen.... ca. 700€ werdens schon gewesen sein :D
07/22/2010 18:19 daxter#42
Quote:
Originally Posted by BlackHandGaming View Post
Naja man tut was man kann ne. ;)

btw: Dort ne Ordentlich Gruppe für den Job Change zu finden 40er ist ziemlich schwer, durch diese verdammten Laggs, ist es verdammt schwer lavalon zu legen.

68,7%
Schreib mir mal ne Pn. Hab noch 2 andere Leute, die helfen würden =D
lg
07/22/2010 18:25 Zorro'#43
Quote:
Originally Posted by Icii View Post
Hui, da hat aber einer keine Ahnung :P
Wenn man nen ordentlichen Kopierschutz einbaut, sodass der nicht gleich releast wird, kann man ne menge Geld machen. Du glaubst garnet, wie viele es gibt die in jedem noch so erbärmlichen Spiel hacken wollen. (Damit meine ich nicht das Drago kacke ist xD)
Und diese Leute zahlen auch gut dafür. Siehe CS:S, x22 und Organner
Und, ich habe schon einige Cheats/Hacks verkauft. So im durchschninnt 20€ die Lizens. Davon wurde nie was wirklich bekannt, weil ich die an Leute verkauft habe, die ich schon kannte. Hab das bis jetzt net so an die grosse Glocke gehängt, und das über Steam abgewickelt.

Und wenn ich so grob zusammenrechen.... ca. 700€ werdens schon gewesen sein :D
oke, du hast mich überzeugt ja man kann viel geld damit machen xD
07/22/2010 18:29 alioun#44
Also Betreiber von Privat Servern machen Deutlich mehr Geld wenn sie keine Anzeige bekommen ;D
Natürlich muss der Server viele Spieler haben/Gut sein xD
07/22/2010 18:35 stefanthebest#45
am meisten geld macht man mir einem server der in einer kleinen sprache ist z.B Deutsch,Italienisch usw. (soll nur n tipp sein)