Wenn du die Router IP änderst, bekommst du keine neue IP sondern nur die letzten 2 Stellen werden geändert. Trotzdem kein Hindernis für die PolizeiQuote:
Zum glück endere ich meine IP nach jedes mal auslogen von Spiele.
Wenn jetzt die schlaumeir sagen Deine normal IP kanste so viel mal ändern wie viel du wilst,
die werden dich kriegen.Fail ich ändere meien router IP:D
Das ist Gordons Forum, wir reden hier von Gordon, da brauchst du nicht gleich reporten, kiddie :facepalm:Quote:
Owned² #reported enthält keinen Backlink zu e*pvpers
Nen gescheiter non blacklisted + non logging socks5 server (besser 2 in reihe) und nen VPN und dich kriegt so schnell keiner mehr.Quote:
Die die Denken,dass euch ein Proxy schützt sind....**** :facepalm:
Ein Proxy Rettet euch doch nicht.
GRüße
BTW: Gordon war so ein Guter hacker , ich glaube nicht das er keinen Benutzt hat :facepalm:
was muss man denn davor schreiben?Quote:
gordonsys ist nicht down ;) man muss nur was vor den Link schreiben um rein zu kommen ;) und nicht allewissen dies.
naja was solls... wer dies glaubt was augf der ersten seite steht glaubt warscheinlich auch an den weihnachtsmann, vll ist es auc hwirklich war mit gordon, jedoch steht nur auf epvp was darüber, da wo gordon am wenigsten ist... naja.
Nein......Gamehacking ist nicht strafbar........Nur wen man Server hackt.....Für sowas geht man nicht in den Knast er wollte halt aufhören oder hatte keinen Bock......Deshalb wollte er praktisch ne Legende werden und schrieb das er in den Knast muss.Quote:
ist das benutzen von warrock hacks in Deutschland Illegal/kann bestraft werden???