Als ich anfangs hier war (als ich noch xxfabbelxx war) waren hier nur reife und vor allem erfahrene Leute, ja auch unerfahrene, die haben sich aber schön ausgedrückt und jeder konnte die Frage beantworten. Meine erste Frage war, ob man Retails in Deutschland noch kaufen kann. Ich habe sofort guten rat und antwort unter anderrem auch von GT-Kinqz bekommen. Jeder dort konnte helfen. Mit der Zeit änderte sich das. Ich war etwas inaktiv und als ich zurrück kam - chaos. Warum? Mehrere Kleinkinder dachten, es wäre cool im Internet auf Dicke Eier zu machen, so begann der Stress und so siehts heute auch noch aus.Quote:
" mein Name ist Thomas S. , 16 Jahre alt und ich möchte mich als Moderator für die Warrock Sektion bewerben . "
sagmal.. wo hast du lesen gelernt ?
und von wo hast du die smileys mit 27 Jahren her ?
ein erfahrener mann ... alles klar
vielleicht machst du mit kleinen kindern rum und drehst krumme dinger, keine ahnung, aber keine frau steht auf solche unreife männer .
Thomas ist einer, der sich immer Traut, seine eigene Meinung zu sagen und wird deshalb auch oft angestresset.
Er ist ein wirklich gutes Beispiel, wie verantwortungsvoll man mit 16 schon sein kann und nur weil man Zeit in einem Spiel und einem Forum verbringt, kann man nicht auch Freunde haben.
Ich verbringe auch viel Zeit hier um meine Erfahrungen zu teilen. Und was kommt "Das ist schlecht; Du Nub; machst einen auf großer junge usw usw". Elitepvpers bietet, wenn es so weitergeht, einfach keine Zukunft für Ratsuchende Warrock spieler.
Ich bin auch erst 15, aber ich behandle andere nicht wie Dreck oder kleine Kinder. Ich habe Respekt vor jedem, mitdem sich gut reden lässt. Alle guten Member mussten oder sind gegangen weil die community immer assozialer wurde. xXAngeldustXx kam, wurde Mod, ging - wegen auch. Aless kam, wurde Mod und vom reaillife eingeholt, ging - Theit kam, wurde mod, wollte gutes tun, wurde wegen einem fehler demoddet. Keiner versteht den Sinn hier mehr. Früher konnte man sich hier treffen und Spass haben. Heute muss man sich erstmal durch den Spam und den ganzen geflenne Müll der Kinder hier wälzen, bis man die Wahren Werte erkennt.
Theit? Willst du mich heiraten - ne joke - Gehen wir Zusammen ins Offi Forum? Vielleicht gibt es dort ne Zukunft für uns :)
Hier sind langsam mehr Kiddys als in Metin2 (Und das ist hart)
Man kann fast nichtsmehr unternehmen hier, weil die hälfte die Regeln brechen unfair sind, oder sich einfach assi toni verhalten.
Überlegt mal, macht ihr das forum durch euer verhalten besser? findet ihr wirklich ihr seit cool, wenn ihr andere Leute Online anmacht?
Das musste ich einfach loswerden. Und weisst du was ich davon halte wie dumm ihr darauf reagiert?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AwzumApple