* An alle Scripter *

07/18/2010 15:18 yym3#31
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post

Nw2 war nicht sein erstes Werk für Metin2 P-server...
ich kenn leider nur das von Nw2 da es auf der seite sonst kein anderes angegeben ist ..
07/18/2010 15:21 Priince_D#32
Also soetwas zu machen würde ich auch gerne tun..
Leider kenne ich mich nicht bestens aus.. Mit html nur ein wenig.. Designen kann ich ein bisschen.. Ansonsten garnichts..
Ich würde soetwas gerne lernen.. :) Wenn es Tutorials für Anfänger gibt oder mir jemand etwas beibringen möchte, kann er das tun =)
07/18/2010 15:23 .G0ldRaiN#33
also ich habe mir die grundkentnisse und ein paar feinheiten, die ausreichen eine hammer hp zu machen selbst beigebracht und ihr solltet das genauso machen! klar guckt man sich ein paar tuts an aber man soll sich nicht alles hinten reinschieben lassen sondern selber lernen!
07/18/2010 15:26 <Custom>#34
Quote:
Originally Posted by xSuperherox3 View Post
Also soetwas zu machen würde ich auch gerne tun..
Leider kenne ich mich nicht bestens aus.. Mit html nur ein wenig.. Designen kann ich ein bisschen.. Ansonsten garnichts..
Ich würde soetwas gerne lernen.. :) Wenn es Tutorials für Anfänger gibt oder mir jemand etwas beibringen möchte, kann er das tun =)
Schick mir ne PN mit Skype oder ICQ, dann schick ich dir auch den TS² Server nur Kyroja ist immernoch nicht da

btw: muss auch vieles lernen, kann ein wenig html und css aber mehr auch nicht >.<
07/18/2010 15:27 BoGaRaM#35
Quote:
Originally Posted by .G0ldRaiN View Post
also ich habe mir die grundkentnisse und ein paar feinheiten, die ausreichen eine hammer hp zu machen selbst beigebracht und ihr solltet das genauso machen! klar guckt man sich ein paar tuts an aber man soll sich nicht alles hinten reinschieben lassen sondern selber lernen!
lange rede kurzer sinn :D

learning by doing
07/18/2010 15:29 yym3#36
Quote:

Schick mir ne PN mit Skype oder ICQ, dann schick ich dir auch den TS² Server nur Kyroja ist immernoch nicht da

btw: muss auch vieles lernen, kann ein wenig html und css aber mehr auch nicht >.<
Weissu wann Kyroja so in etwa wieder zurück ist?

----------

HTML & CSS sind ja guter anfang so kann man wenigstens die seite aufbauen :D
07/18/2010 15:31 <Custom>#37
Quote:
Originally Posted by xchojix View Post
Weissu wann Kyroja so in etwa wieder zurück ist?

----------

HTML & CSS sind ja guter anfang so kann man wenigstens die seite aufbauen :D
Sicher bin ich mir da nicht, ich war aber gestern nacht der einzige mit ihr im TS nur wollte mein mic nicht so<.<
Ich weiß nur das sie nicht sehr lange an den Rechner darf <.<^^

€dit: sie ist on^^
07/18/2010 15:32 xPhinixlein#38
Coole Idee.
Aber für Leute die keine Ahnung haben und ez erst anfangen wirds scheisse.
Und wie Aziz Natour zu werden boarr na dann viel Spass.
Ihr beherscht ja nicht mal die Grundlagen von HTML geschweige den CSS.
:D
Nunja ich mach mich auch mal ran und versuch so ne gescheide Hp zu machen.

Lg
07/18/2010 15:41 iKyroja :>#39
Ich bin wieder da !
07/18/2010 15:44 BoGaRaM#40
Quote:

Sicher bin ich mir da nicht, ich war aber gestern nacht der einzige mit ihr im TS nur wollte mein mic nicht so<.<
Ich weiß nur das sie nicht sehr lange an den Rechner darf <.<^^

€dit: sie ist on^^
ich möchte dich keineswegs Enttäuschen, aber es ist ein Junge :D
07/19/2010 13:52 iKyroja :>#41
Wir haben nun ein Forum : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/19/2010 14:09 .KKS#42
Hab dich auch mal in Skype geaddet ..
07/19/2010 15:45 iKyroja :>#43
Hab angenommen !
Und bei mehr Fragen ... Im Forum
Forum wird grade ne baustelle
07/19/2010 16:21 °RapLexx°#44
Ich wuerde gerne helfe bin aber leider in italien vlt kannich ja helfen wen ich wieder zuhause bin falls ihr dan noch nicht fertig seit.
07/19/2010 17:26 iKyroja :>#45
Hilfe = immer wieder gesehen