Schick mir ne PN mit Skype oder ICQ, dann schick ich dir auch den TS² Server nur Kyroja ist immernoch nicht daQuote:
Also soetwas zu machen würde ich auch gerne tun..
Leider kenne ich mich nicht bestens aus.. Mit html nur ein wenig.. Designen kann ich ein bisschen.. Ansonsten garnichts..
Ich würde soetwas gerne lernen.. :) Wenn es Tutorials für Anfänger gibt oder mir jemand etwas beibringen möchte, kann er das tun =)
lange rede kurzer sinn :DQuote:
also ich habe mir die grundkentnisse und ein paar feinheiten, die ausreichen eine hammer hp zu machen selbst beigebracht und ihr solltet das genauso machen! klar guckt man sich ein paar tuts an aber man soll sich nicht alles hinten reinschieben lassen sondern selber lernen!
Weissu wann Kyroja so in etwa wieder zurück ist?Quote:
Schick mir ne PN mit Skype oder ICQ, dann schick ich dir auch den TS² Server nur Kyroja ist immernoch nicht da
btw: muss auch vieles lernen, kann ein wenig html und css aber mehr auch nicht >.<
Sicher bin ich mir da nicht, ich war aber gestern nacht der einzige mit ihr im TS nur wollte mein mic nicht so<.<Quote:
Weissu wann Kyroja so in etwa wieder zurück ist?
----------
HTML & CSS sind ja guter anfang so kann man wenigstens die seite aufbauen :D
ich möchte dich keineswegs Enttäuschen, aber es ist ein Junge :DQuote:
Sicher bin ich mir da nicht, ich war aber gestern nacht der einzige mit ihr im TS nur wollte mein mic nicht so<.<
Ich weiß nur das sie nicht sehr lange an den Rechner darf <.<^^
€dit: sie ist on^^