Passt Auf Leute die haben mir das Geschrieben :
Sei gegrüßt ******!
Danke, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.
Wenn die Abhilfe, die unter diesem Link beschrieben ist, für Dich leider nicht funktioniert, bitten wir Dich dann, Dein Problem dort ausführlich zu schildern. Unsere Moderatoren werden Dir eine persönliche Antwort darauf geben. Du scheinst ein spezifisches Problem zu haben.
Wir danken Dir für Dein Verständnis.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind.
Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Okay dann habe ich dennen Ausführlich geschrieben hier das :
Hallo, also ich bin nicht der einzige mit dem Problem und das was im Forum stand haben die anderen auch gemacht und es geht einfach nicht :(
Das Promblem haben nur leute mit Windows Xp in anderen forumen haben sehr viele das gleiche Problem :( an meinem Pc kann das nicht liegen habe mein Pc Formatiert alles treiber insterliert warrock bei Gamersfirst geladen geht nicht o.O
Und beim Wm Update war das gleiche ging das auch nicht mit Neuinsterlieren und so da mussten alle Zocker mit Windows Xp auch abwarten bis das Nächste update kamm..aber beim Wm Update hat das Problem mit dem BlackScreen nur 1 Tag gedauert und dann wurde das Problem mit einem Kleinem Update behoben :O und ich kann seit dem Neuen Update nicht mehr Spielen...Wie gesagt habe Pc Sogar Formatiert ...
Bitte Hilfe Hilfe ;)
MFG **********!
Die Antworteten mir Das :
Sei gegrüßt ******!
Danke, dass Du Dich mit dem War Rock Kundenservice in Verbindung gesetzt hast.
Wir danken Dir für diese ausführliche Mitteilung, die sehr hilfreich ist. Wir werden dies umgehend untersuchen und bitten Dich in der Zwischenzeit um ein wenig Geduld.
Wir danken Dir für Dein Verständnis.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Dir hierdurch entstanden sind.
Solltest Du weitere Fragen haben, bitten wir Dich, uns ein neues Ticket zukommen zu lassen. Danke, dass Du Dich für War Rock entschieden hast. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Mit freundlichen Grüßen
Mfg PennyPwnzz.