Naja, mein "Zufall" war eben, ich bin auch quasi einer der eine Serie über alles liebt. Supernatural ist, es habe eben die ganzen Staffeln geschaut
und so, und das Staffelfinale von Supernatural, bzw. das Serienfinale, ist einfach
erschütternt, weil Dean (eine Hauptperson) seinen Bruder, Sam (auch Hauptperson) verliert der von dem Erzengel Luzifer bessesen wird und gehen Michael einen anderen Erzengel kämpfen muss..
Nun, wo Sam Luzifer aus seinem Käfig in der Hölle gelassen hatte in dem er das 66. Siegel gebrochen hat indem er Lilith tötet (Staffel 4 Finale) ist Luzifer erwacht. Das bedeutete die Apokalypse, und dann hat sich der Engel Castiell mit den beiden verbunden wo noch nicht der Kampf von Michael und Luzifer bevor stand. In Supernatural Staffel 5 Episode 22 "Swan Song" (Englisch) kämpft Sam (besessen von Luzifer) gegen Adam, dem halb Bruder von Sam und Dean Winchester, der von dem Engel Michael besessen ist. Als Dean die Ringe der "Apokalyptischen Reiter", Tod, Pest, Krieg und Hunder entbindet und damit die Tür zu Luzifer's Höllenkäfig öffnet hat Sam das eigene Bewusstsein über Luzifer erlangt, und springt schließlich in den "Käfig" von Luzifer. Damit ist Luzifer wieder eingesperrt und Sam tot....
-----
Das geht mir so ans Herz, weil ich ein Fan der Superlative bin
weil ich jede Folge gesehen habe bisher und die 2 sind
mir wirklich ins Herz gewachsen!!!
Ich bin ein so großer Fan von Supernatural
weil ich
-orginale Autogramme aller Darsteller besitze
*Jensen Ackles - Dean Winchester
*Jared Padalecki - Sam Winchester
*Jim Beaver - Bobby Singer
*Jeffrey Dean Morgan - John Winchester
-4 handsignierte Dean Winchester TShirts
-3 handsignierte Dam Winchester TShirts
-Jede Staffel (handsigniert) auf DvD
Und ich hoffe auch dass es eine 6. Staffel geben wird, allerdings,
gehen schon gerüchte rum am 24. September, '10 soll die
6. Staffel auf TheCW (US Sender) ausgestrahlt werden.
Allerdings hoffe ich dass die 6. Staffel dann auch auf
Steamseiten und auch im FreeTV (auch PayTV da ich Sky habe)
ausgesstrahlt wird.
MfG