[Request] WoW Loginscreen -> TBC Loginscreen

10/12/2006 23:06 Deathangle#31
So hier isses würd mich auf Karma freuen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Have fun ;)
10/14/2006 15:18 xTimpi#32
Quote:
Originally posted by Deathangle@Oct 12 2006, 23:06
So hier isses würd mich auf Karma freuen :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Have fun ;)
mmh, das is doch einfach nur ne Straße in SW ^^
10/14/2006 15:30 Deathangle#33
Kann dir au was andres machen wenn willst, bis auf dieses Bild vom Threadstarte, da mir dazu die Datei fehlt.
10/18/2006 00:06 Badd Madd#34
und welche Datein brauchst du dazu?
Bin in der CB und kann dir das ja sicher geben^^
10/18/2006 07:11 Deathangle#35
Meld dich mal heute Mittag/Nachmittag wenn du Zeit hast bei mir im ICQ, Nummer hab ich im Profil ;) Ist denn bei der CB der LogInbildschirm anders?
10/18/2006 12:34 dRon#36
ihrgendwie geht das datenklo wiedermal net ^^
10/18/2006 14:10 Deathangle#37
Wozu brauchst du's denn? meine File? wenn die willst kann ich sie dir ja auch per ICQ schicken
10/18/2006 14:24 DaYsa#38
Quote:
Originally posted by dRon@Oct 18 2006, 12:34
ihrgendwie geht das datenklo wiedermal net ^^
Datenklo wird ne Zeit Lang Netgehn Deswegen :

Quote:
Die Seite ist erstmal Offline da Sie von Ihrem Hoster (Strato) gekickt worden sind:

Auszug aus dem ICQ Chat :

Firecooler (07:10 PM) :

Leider haben wir erneut den Hinweis von Herrn Rechtsanwalt [NotPublic] erhalten, dass die fraglichen Fotos seines Mandanten noch immer über Ihren Service datenklo.net abgerufen werden können und zwar über den Link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 8e3.

Sie haben mehrere Server bei uns bestellt und bei der Bestellung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anerkannt.
Mit der einstweiligen Verfügung des Landgerichts [NotPublic] wurde Ihnen untersagt, die hier gegenständlichen Dateien öffentlich zugänglich zu machen. Dieser Verpflichtung sind Sie trotz Ihrer Anstrengungen nicht erfolgreich nachgekommen. Wir sahen uns aufgrund der fortdauernden Gefahr der Verletzung fremder Rechte und der damit verbunden Gefahr für STRATO, ebenfalls in die Haftung genommen zu werden gezwungen, Ihren Server mit der Auftragsnummer [Rauseditiert] vorübergehend zu sperren.
Wurden von Strato Gekicked mit all Ihren Vertägen nun müssen sie erstmal nen neuen Hoster Suchen ...

DaYsa
10/18/2006 14:32 dRon#39
Quote:
Originally posted by Deathangle@Oct 18 2006, 14:10
Wozu brauchst du's denn? meine File? wenn die willst kann ich sie dir ja auch per ICQ schicken
damit ich sehe welche datein das waren ^^ habe mich ja netmehr damit beschäftigt ^^