Quote:
Originally Posted by snicksel
das heisst mit der Log datei kannst du zbs. immer die box aufsammeln die extra klicks oder uri gibt wenn du genug im log hast oder wie? erklär mal genauer will mir auch so ein log zu legen.
|
:confused::rolleyes: das hast du völlig falsch verstanden :D
[x] Ich hab eine Liste der unsichtbaren Boxen
[x] Wenn eine neue Box im TCP-Stream erscheint, prüfe ich diese BoxenListe, ob sie unsichtbar ist oder nicht!
[x] Ist sie unsichtbar, wird sie nicht in die "gute Liste" aufgenommen sondern in dieses Log geschrieben (damit ich einen Überblick über Verbreitung etc. der unsichtbaren Boxen bekomme)
[x] Man sieht nur den Boxencode (z.b. "j8id2") nicht aber den Inhalt (den weis man erst wenn man sie eingesammelt hat)
[x] Ich hab also keine Liste mit den Boxen wo Extra-Energie drin ist ^^
Hoffe du weist jetzt was mein log macht ;)
Quote:
Originally Posted by diendem
okay, dann lasse ich es für den Moment lieber.
|
wiso denn ;) leg dir einen Bot zu (z.b. den KBot zurzeit) und dann fang an zu botten ^^ am besten auf einem nicht so stark bevölkertem Server wie z.b. DE4 und nach 1-2 wochen bist du ein recht guter Spieler, je nachdem wie aktiv du Bottest ;)
Nochwas zum Boxensammeln:
WENN nicht die Sperre bei DarkOrbit wäre, das man nicht zu weit von einer Box entfehrnt sein darf um sie einsammeln zu können, könnte man 4-5 miniaccs über die x-1 steuern lassen, die dann die Boxennamen an den HauptaccBot mitteilen, und dann könnte man mit diesem mit einer Schleife ohne sich zu bewegen alle Boxen der Map aufsammeln, das würde dann aber auch extrem auffallen ^^ (hatte ich mal ganz am anfang probiert um herauszufinden wie weit man von einer Box wegsein darf ^^)