[RooT]StiffMt2 The Best Fun/PvP Server ;)

07/14/2010 23:51 Aznstar15#31
Das ist ein Scheiss Server allerernstens.

Ich hab drauf gezockt und fand es schon geil. Aber dann hatten sich die GMs XastuR und Rayden 2 Funaccs gemacht. Sobald man die funaccs von denen kloppt wird man durchsucht auf pushen. Und wenn man sie beflucht kommen Die mit GMacc und geben Chatblock. Das kann ja nicht allerenst sein ? Das echt erbärmlich diese GMs. Und das höchste ist eh noch. Die hat sie sich an mich Aggro gemacht. Dann war sie neutral (0 Rangpunkte). Ich chillte die Ganze zeit map1. Sie stand immer dort oder killte andere Leute. Dann 2h Später geh ich in die Stadt um Potts zu kaufen. Boom ist sie Edel ? Wie geht das in 2h ? Ich sag ihr so du pusherin und sie gibt mir Chatblock ? Voll die verarschung

MfG
07/14/2010 23:58 SirLawliet#32
Quote:
This account has been suspended because of non-payment.
Either the domain has been overused, or the reseller (if you bought over a heihachi.net reseller) ran out of resources.

If you the owner of this site please contact us under [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
down?
07/15/2010 22:38 IRoxasI#33
hp pls^^
07/15/2010 22:47 Kardashina#34
Nimm schnell Linkhinweis raus, sonst kommen wieder die kackboons und reporten.
07/15/2010 22:48 Bl4de91#35
was das für game free?
07/15/2010 22:50 °Dark°#36
This account has been suspended because of non-payment.
Either the domain has been overused, or the reseller (if you bought over a heihachi.net reseller) ran out of resources.

If you the owner of this site please contact us under [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol -,-
07/16/2010 01:26 Jiggy86#37
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und server geht eh unter die GM´s sind richtig scheisse......
früher also etwa vor etwa einem monat war bessa GM coxx GM Morani waren die besten haben wenigstens fragen beantwortet und so aber jezt die GM´s naja sind eher mit ihren push acc on und kümmern sich ein scheiss um etwas, da laufen nur hacker rum also leute mit Skill DMG oder Skill DMG vervielfältiger-.- und der Server admin hat nen zu langen namen damit man ihn nicht anschreiben kann......also so viel dazu.

wer nen anderen geilen fun server kennt pls pm me ich gebe ihm Imba one hit eq auf Stiffmt2.
07/17/2010 00:27 Aznstar15#38
Quote:
Originally Posted by Jiggy86 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und server geht eh unter die GM´s sind richtig scheisse......
früher also etwa vor etwa einem monat war bessa GM coxx GM Morani waren die besten haben wenigstens fragen beantwortet und so aber jezt die GM´s naja sind eher mit ihren push acc on und kümmern sich ein scheiss um etwas, da laufen nur hacker rum also leute mit Skill DMG oder Skill DMG vervielfältiger-.- und der Server admin hat nen zu langen namen damit man ihn nicht anschreiben kann......also so viel dazu.

wer nen anderen geilen fun server kennt pls pm me ich gebe ihm Imba one hit eq auf Stiffmt2.
Da stimm ich dir zu. Darum hat mein Freund den Server geschrottet ;) viel spass ihr opfers... Stiff du kleiner ..... Jetzt biste dran dein Server ist am arsch ? hahahah.

Hab dir damals gesagt du bekommst noch was
07/17/2010 08:06 Jiggy86#39
ichhabe hm damals angeboten das ich an der db und so arebeite und alle waffen etc entbuge aber er meint er hat da einen der an der db und so arbeitet MannFrau123 die kleine schwuchtel der seinen komischen kinder freunden nur gm rechte gegeben hat und das wars xD
ja stiff arschkarte wa und server 2 wird eh keiner zocken wozu auch wenn 1 schon son schrott ist^^
07/17/2010 11:52 LikesZ#40
Ich find den Server nicht unbedingt soo gut aber vg (:
07/18/2010 00:50 Aznstar15#41
Quote:
Originally Posted by kleinerhacker234 View Post
Ich find den Server nicht unbedingt soo gut aber vg (:
lool der server ist kapput. Fertig Server

[SA]Stiff hier haste deine rechnung zurück bekommen du sau. Assi !
wolltest mir nicht mal glauben das deine GMs ihre funaccs pushen.

[GM]Rayden & [GM]XastuR ihr seit alle beide opfers. Ihr pusht eure funaccs. Legt die einer kommt der GM acc ins spiel ihr verfluchten wixxers. Ich hab euch beide gefickt ihr opfers. Rayden du kannst nicht mal Acc bannen hattest über 2h bis ich gebannt wurde du kleines kind. Pusht deinen funacc und laberst das du nicht pusht ? ach komm fick dich in den arsch und heul noch ne weile. Wie konntest du nur zum GM werden du verschissenere kleiner bastard.

Es war einfach brutal unfair auf dem Server ! und da haben wir euch schon kapput gemacht. hahaha das kommt davon. Ehre wem ehre gebührt sagt man doch ?... und ausserdem noch ein toller spruch. Wer LACHT verliert du opfer !

Mfg xAznStar der Masu der euch allle beide so toll in den arsch gepoppt hat.
07/18/2010 01:29 bladerofdarknes#42
der client hängt sich nur auf, ich sag dazu nix
07/18/2010 01:36 -Tuni#43
Quote:
Originally Posted by Aznstar15 View Post
lool der server ist kapput. Fertig Server

[SA]Stiff hier haste deine rechnung zurück bekommen du sau. Assi !
wolltest mir nicht mal glauben das deine GMs ihre funaccs pushen.

[GM]Rayden & [GM]XastuR ihr seit alle beide opfers. Ihr pusht eure funaccs. Legt die einer kommt der GM acc ins spiel ihr verfluchten wixxers. Ich hab euch beide gefickt ihr opfers. Rayden du kannst nicht mal Acc bannen hattest über 2h bis ich gebannt wurde du kleines kind. Pusht deinen funacc und laberst das du nicht pusht ? ach komm fick dich in den arsch und heul noch ne weile. Wie konntest du nur zum GM werden du verschissenere kleiner bastard.

Es war einfach brutal unfair auf dem Server ! und da haben wir euch schon kapput gemacht. hahaha das kommt davon. Ehre wem ehre gebührt sagt man doch ?... und ausserdem noch ein toller spruch. Wer LACHT verliert du opfer !

Mfg xAznStar der Masu der euch allle beide so toll in den arsch gepoppt hat.
Harte klare Sprüche
Trotzdem drück dich bitte beim nächsten mal rücksichtsvoller aus.

#reported
07/18/2010 10:36 #EroX#44
Omg Just Spam nicht rum.

#reported
07/18/2010 13:33 Jiggy86#45
wie schon gesagt der sever is voll fürn arsch.....und im arsch xD
die gm´s sind zu nix gebrauchen die können nix machen nur dumme sprüche kloppen...
ich werde schon seid 3 wochen gebannt aber komme immer noch online xDD also kamm als der server ma heile war^^
also von wegen , Bleibt dem Server treu, leute sucht euch was besseres den stiff is fürn PoPo ;)