DynDNS-Server gehören in den Sammelthread.
Daher #closed
Daher #closed
Ehy du hast auch schlecht geschissen heute oder?! -.-Die hp und das forum hat nichts mit dem ingame zu tun frage mich warum du sagst server ist schlecht weil du die hp und das forum nit gut findest ?! ne echt nicht wie gesagt "Unnötig" ;)Quote:
Finde denn Server echt schlecht,schlechte HP+Forum.
Aber Viel Gluck mit euch.
Ich sage nicht dass die Vorstellung schlecht ist, hast mich glaub falsch verstanden.Quote:
Hm sag mir was dir an der vorstellung nicht gefällt ?! Es ist zwar keine 1a vorstellung doch gibt es da nur positive sachen drinne ;)
Ich danke dir von Herzen, auf so eine Antwort hab ich gewartet.Quote:
Ich sage nicht dass die Vorstellung schlecht ist, hast mich glaub falsch verstanden.
Ich sagte nur dass der Server mich net überzeugt, zurzeit bietet fast jeder Server das gleiche : >
*neue Map
*neue Mobs
*neue Waffen
*lvl grenze 127
*Steine +9
dies & das
Zurzeit hat das eben fast jeder Server.
weisste was ich meine?
mfg PixmeN
Ja ok dann wars mein fehler sry ^^ aber steine+9 habe ich noch nie iwo gesehen :o und waffen sind ja schon neue drinne die ich noch nie auf nem server gesehen habe ^^Quote:
Ich sage nicht dass die Vorstellung schlecht ist, hast mich glaub falsch verstanden.
Ich sagte nur dass der Server mich net überzeugt, zurzeit bietet fast jeder Server das gleiche : >
*neue Map
*neue Mobs
*neue Waffen
*lvl grenze 127
*Steine +9
dies & das
Zurzeit hat das eben fast jeder Server.
weisste was ich meine?
mfg PixmeN