Hilfe beim Aufbauen eines Warrock P-Server

07/06/2010 21:48 theit123#31
Quote:
Originally Posted by Carix View Post
einen server zu coden dauert ewig
pakets entschlüsseln funktionen schreiben
mazlum braucht ja nur 2tage lassen wir uns also in 2tagen überraschen.
07/06/2010 21:53 Rafnex2#32
wie gesagt macht ihn nicht runter, vill kann er es ja wirklich, und wie gesagt
ich gebe euch dann so in 4 - 5 Tagen bescheid obs geklappt hat oder nicht ob er sich gemeldet hat oder nicht.

Also mfg Rafnex

ps: hoffe es wirt mal geschlossen!
07/07/2010 08:45 Mostey#33
Man braucht übrigens ein komplettes Team dafür, ein Programmierer reicht da nicht aus.

-4 Programmierer
-Webmaster
-Designer
-Informatiker Fachgebiet Datenbanken

Und ich glaube kaum, das Mazlum innerhalb ein paar Tage einen kompletten Server released.

Viel Glück trotzdem!
07/07/2010 09:44 Smørebrød#34
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Man braucht übrigens ein komplettes Team dafür, ein Programmierer reicht da nicht aus.

-4 Programmierer
-Webmaster
-Designer
-Informatiker Fachgebiet Datenbanken

Und ich glaube kaum, das Mazlum innerhalb ein paar Tage einen kompletten Server released.

Viel Glück trotzdem!
warum soll ein einzelner coder das nicht schaffen können?
und wozu einen informatiker mit dme fachgebiet datenbanken?
das ist meiner meinung nach das kleinste aufgabengebiet
07/07/2010 10:12 Mostey#35
Quote:
Originally Posted by Carix View Post
warum soll ein einzelner coder das nicht schaffen können?
und wozu einen informatiker mit dme fachgebiet datenbanken?
das ist meiner meinung nach das kleinste aufgabengebiet
Denkst du das bei K2 nur ein Programmierer sitzt? Datenbanken sind kompliziert und für Fehler, Bugfixes etc braucht man einen Fachmann.
07/07/2010 12:00 Rafnex2#36
Ich finde es wirklich ungerecht von euch, hier in meinem Thema solche sachen zu Posten
obwohl ich das nicht will.
Also bitte hört auf.

Er meldet sich schon bei mir also lasst das Unsere Sorge sein.

Bitte Closen.
07/07/2010 12:54 TaKeDa..#37
Rafnex ich verstehe dich aber denk bitte mal nach , du wirst dann leiden ... nicht wir^^

Crunkx ( der es fast geschafft hat nen server zu machen) hat länger als 1 monat gebraucht und hatte am ende doch nicht die nerven es mit Game Server hin zu kriegen ! Jetzt denk mal logisch , Mazlum meint er schafft das in 2 tagen ... ich will nur nicht das du selber enttäuscht wirst , aber wirst du ! Deshalb will ich dich davon abhalten weil es einfach nur zu schwer ist und er es nicht schafft ! Und ich wette diese "Server Files" die du hast oder gedownloadet hast , sind nur irgendwelche datein die nichts mit WR zu tun haben xD Sind bestimmt irgendwelche Blöff server files... aber wenn du dich selber enttäuschen willst , nur zu !^^

alles von dem ist nicht böse gemeint , ich seh das alles nur real ...

MfG RisingMama
07/07/2010 13:06 morufs#38
Quote:
Originally Posted by risingmama View Post
Rafnex ich verstehe dich aber denk bitte mal nach , du wirst dann leiden ... nicht wir^^

Crunkx ( der es fast geschafft hat nen server zu machen) hat länger als 1 monat gebraucht und hatte am ende doch nicht die nerven es mit Game Server hin zu kriegen ! Jetzt denk mal logisch , Mazlum meint er schafft das in 2 tagen ... ich will nur nicht das du selber enttäuscht wirst , aber wirst du ! Deshalb will ich dich davon abhalten weil es einfach nur zu schwer ist und er es nicht schafft ! Und ich wette diese "Server Files" die du hast oder gedownloadet hast , sind nur irgendwelche datein die nichts mit WR zu tun haben xD Sind bestimmt irgendwelche Blöff server files... aber wenn du dich selber enttäuschen willst , nur zu !^^

alles von dem ist nicht böse gemeint , ich seh das alles nur real ...

MfG RisingMama
Crunk hat nicht solange gebraucht ... der war sehr schnell "fertig" ^^
07/07/2010 13:53 Fiiine#39
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Denkst du das bei K2 nur ein Programmierer sitzt? Datenbanken sind kompliziert und für Fehler, Bugfixes etc braucht man einen Fachmann.
Denkst du G1 codet die Files selber? :P
Es geht nicht mehr hier ums Designen, sondern einfach darum durch Reverse Engineering den Datenstrom zwischen Client und Server zu analysieren,
und verstehen zu lernen. Und das ist der springende Punkt.

G1 wird hier keinen anklagen können, sondern nur die Lizenzvertreiber "Dream Execution". Man man man..

An Threadersteller: Was bringen dir Serverfiles, die nicht fertig sind?
Toll, da kannste auf deinen "Server" und gut ist..
Daher würde ich dir raten, alles selber zu coden.
Natürlich wirste dir das Fachwissen aneignen müssen, aber dann weißte wenigstens was dein Server alles tut.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nen anderen Link werd ich noch hier in den Topic reineditieren..

Les dir das mal durch, dann fängste langsam an, die Warrock Packets zu analysieren und zu studieren.
Sobald du das Datenprotokoll verstehst, wird es dir mit Hilfe von Programmierkenntnissen möglich sein, einen Server nachzubauen.

Ein Tipp noch: Google FTW und bei anderen Fragen kannste dich ja auch hier melden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder frag mal bei Eiscremekugel nach ;))
07/07/2010 19:02 TaKeDa..#40
Quote:
Originally Posted by morufs View Post
Crunk hat nicht solange gebraucht ... der war sehr schnell "fertig" ^^
ähm doch^^ der hat nicht dann angefangen als er es ins forum gepostet hat^^ als er es ins forum gepostet hat hat er es schon bei einem viertel fertig gehabt^^ und nach dem post waren es so 3 wochen ^^ und er hatte am ende doch nicht den Itemshop und Game server fertig ;)
07/08/2010 17:33 Rafnex2#41
Es ist noch keine Antwort von ihm Gekommen.
Ich hoffe sie kommt nocht. :)

Nur eine Information.
07/08/2010 18:03 TaKeDa..#42
siehste ^^ ich sagte ja er schafft es nicht :D er wird sich NIE bei dir melden ;)