Quote:
Originally Posted by Elekko
ey kollege haste du msn ?
Edit: Bin gerade lvl 19 40%. Bis wohin würdest du mich für 10 euro psc leveln. Und wie lange würde dauern?
|
Level 33 dauert ca 2 Tage. Ja, ich besitze Msn.
Quote:
Originally Posted by davidos19
1.Aber als ich auf seinen acc links klick mache sehe ich seine Kontakte nicht und er hat nur das standard skype bild das heißt er hat mich blockiert.
2.Ich habe nicht direkt gesagt das er mich verarscht hat sondern nur was los ist weil er mich Heute lvln wollte.
|
Ich verarsche niemanden. Ich habe dir von vorneherein gesagt, es wird nach der Liste gelevelt. Victoriouz steht auf Platz 1, war aber abwesend zu dem Moment als du mich nach dem Level gefragt hast. Also habe ich bei dir angefangen, bis Victoriouz wieder zurück war. Der Service geht bis Lvl 37 & er ist im Moment auf Level 29.
Und ich Skype habe ich dich auch nicht blockiert. Ich bin nunmal nicht den ganzen Tag online. Im Gegenteil, ich bin fast den ganzen Tag arbeiten oder das Wetter genießen.
Wenn also der Server crasht, der Hack detcted wird, Warrock Exe Fehler kommt oder Ähnliches geht der Bot von alleine aus.
Es tut mir wirklich leid, dass das länger dauert als erwartet, aber ich komme im Moment kaum hinterher. Es gibt sooo viele Anfragen, dass ich gar nicht alle sofort entgegennehmen kann.