[Biete] Level Service

07/10/2010 17:33 Elekko#31
ey kollege haste du msn ?

Edit: Bin gerade lvl 19 40%. Bis wohin würdest du mich für 10 euro psc leveln. Und wie lange würde dauern?
07/10/2010 18:40 Elekko#32
wär cool wenn du mir heute antworten könntest :D
07/10/2010 18:46 ²SexyBabe²#33
Hallo Gt-Kingz,
Ich wollte fragen was los ist? Du hast gesagt das du mich Heute weiter lvlst weil Gestern der andere dran war. Doch dies hast du nicht gemacht. Daraufhin wollte ich dich in Skype anschreiben doch da habe ich bemerkt das du mich blockiert hast. Was ist passiert? Ich habe dir 2x10 eurp psc geben und du hast gesagt das ich dir vertrauen kann. Bitte melde dich bei mir per pm oder skype. Danke
07/10/2010 21:21 Victoriuz™#34
Quote:
Originally Posted by davidos19 View Post
Hallo Gt-Kingz,
Ich wollte fragen was los ist? Du hast gesagt das du mich Heute weiter lvlst weil Gestern der andere dran war. Doch dies hast du nicht gemacht. Daraufhin wollte ich dich in Skype anschreiben doch da habe ich bemerkt das du mich blockiert hast. Was ist passiert? Ich habe dir 2x10 eurp psc geben und du hast gesagt das ich dir vertrauen kann. Bitte melde dich bei mir per pm oder skype. Danke
Du kannst ihm vertrauen keine Angst, er war wohl Afk, aber er betrügt niemanden!
Und blockieren würde er niee...
Warscheinlich war er afk, weil er meistens nicht lange Zeit hat.
07/10/2010 22:37 ²SexyBabe²#35
1.Aber als ich auf seinen acc links klick mache sehe ich seine Kontakte nicht und er hat nur das standard skype bild das heißt er hat mich blockiert.
2.Ich habe nicht direkt gesagt das er mich verarscht hat sondern nur was los ist weil er mich Heute lvln wollte.
07/10/2010 22:50 Victoriuz™#36
joa, aber der hat allgemein nie viel Zeit weißte..
Mach dir keine Sorgen..^^
07/10/2010 23:25 ²SexyBabe²#37
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
joa, aber der hat allgemein nie viel Zeit weißte..
Mach dir keine Sorgen..^^
Das ist kein Grund um mich zu blcokieren.
07/10/2010 23:26 Gt-Kingz#38
Quote:
Originally Posted by Elekko View Post
ey kollege haste du msn ?

Edit: Bin gerade lvl 19 40%. Bis wohin würdest du mich für 10 euro psc leveln. Und wie lange würde dauern?
Level 33 dauert ca 2 Tage. Ja, ich besitze Msn.

Quote:
Originally Posted by davidos19 View Post
1.Aber als ich auf seinen acc links klick mache sehe ich seine Kontakte nicht und er hat nur das standard skype bild das heißt er hat mich blockiert.
2.Ich habe nicht direkt gesagt das er mich verarscht hat sondern nur was los ist weil er mich Heute lvln wollte.
Ich verarsche niemanden. Ich habe dir von vorneherein gesagt, es wird nach der Liste gelevelt. Victoriouz steht auf Platz 1, war aber abwesend zu dem Moment als du mich nach dem Level gefragt hast. Also habe ich bei dir angefangen, bis Victoriouz wieder zurück war. Der Service geht bis Lvl 37 & er ist im Moment auf Level 29.
Und ich Skype habe ich dich auch nicht blockiert. Ich bin nunmal nicht den ganzen Tag online. Im Gegenteil, ich bin fast den ganzen Tag arbeiten oder das Wetter genießen.
Wenn also der Server crasht, der Hack detcted wird, Warrock Exe Fehler kommt oder Ähnliches geht der Bot von alleine aus.
Es tut mir wirklich leid, dass das länger dauert als erwartet, aber ich komme im Moment kaum hinterher. Es gibt sooo viele Anfragen, dass ich gar nicht alle sofort entgegennehmen kann.
07/10/2010 23:57 ²SexyBabe²#39
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Level 33 dauert ca 2 Tage. Ja, ich besitze Msn.

Ich verarsche niemanden. Ich habe dir von vorneherein gesagt, es wird nach der Liste gelevelt. Victoriouz steht auf Platz 1, war aber abwesend zu dem Moment als du mich nach dem Level gefragt hast. Also habe ich bei dir angefangen, bis Victoriouz wieder zurück war. Der Service geht bis Lvl 37 & er ist im Moment auf Level 29.
Und ich Skype habe ich dich auch nicht blockiert. Ich bin nunmal nicht den ganzen Tag online. Im Gegenteil, ich bin fast den ganzen Tag arbeiten oder das Wetter genießen.
Wenn also der Server crasht, der Hack detcted wird, Warrock Exe Fehler kommt oder Ähnliches geht der Bot von alleine aus.
Es tut mir wirklich leid, dass das länger dauert als erwartet, aber ich komme im Moment kaum hinterher. Es gibt sooo viele Anfragen, dass ich gar nicht alle sofort entgegennehmen kann.
Kein Problem ich machte mir nur Sorgen das du dich nicht gemeldet hast. Aber jetzt ist anscheinend alles geklärt.
07/11/2010 08:09 Elekko#40
kannste mir deinen skype oder msn PN'n will deinen service benutzen
07/11/2010 10:59 Gt-Kingz#41
Quote:
Originally Posted by Elekko View Post
kannste mir deinen skype oder msn PN'n will deinen service benutzen
Pn'ed
07/11/2010 12:14 AwzumApple™#42
Bin Gerade Level 33 65%...

Habe wahrscheinlich nächsten Monat wieder 10€ über.... Wie Weit würdest du kommen.
07/11/2010 14:00 ²SexyBabe²#43
Quote:
Originally Posted by AwzumApple™ View Post
Bin Gerade Level 33 65%...

Habe wahrscheinlich nächsten Monat wieder 10€ über.... Wie Weit würdest du kommen.
Für 10 Euro kriegst du 500000 exp. Rechne doch einfach nach du hast doch die Tabelle.
07/11/2010 15:33 Elekko#44
hör ma' auf dich immer als ofline anzuzeigen :D
07/11/2010 16:03 yougonnadie#45
Ich würd deinen Dienst gerne in anspruch nehmen.
Ich gebe dir 30€ psc.

Bin jetz lvl. 27, dann müßte ich nach der Tabelle lvl. 46 sein.

Wie lange dauert dein lvln ?
ist es auch möglich, das du den char nur nachts lvlst, damit ich am Tag damit spielen kann ?