Neues MMO!

07/05/2010 19:41 -iPod-#31
Quote:
Schwalli!:
nur weil ihr stolz auf euer kleines Spiel seid, heißt das nich lange nicht das das irgendwem spaß machen würd.
klar is man en bissl stolz sein eigenes MMO zu haben, nur gegen die riesen konkurrenten kann man nicht mithalten, und kein normaler mensch gebt für euch geld aus. höchstens um euch auszulachen.
un nur weil es hier ein paar fähige leute gib, helfen die dir noch lange nicht, die werden denk ich auch so schlau sein um zu wissen das des eh nichs wird.
hast du i-wie nix besseres zu tun, als normale Leute bei der Arbeit zu stören? xD
Für son Programm muss deine Familie 2 Monate arbeiten...
Also denk mal da drüber nach bevor du spamst!
07/05/2010 19:42 Cholik#32
Ich mach mit als Coder. Der Stundenlohn dabei beträgt 25€, Bezahlung wöchentlich.

Man erreicht mich unter 555-Nase.
07/05/2010 19:43 -iPod-#33
Quote:
Ich mach mit als Coder. Der Stundenlohn dabei beträgt 25€, Bezahlung wöchentlich.
LOL xD
07/05/2010 19:46 Grave._#34
Hmm Walter, gibts keinen Rabatt?^^
07/05/2010 19:46 epiTR#35
Ach btw, 70,16 Euro gilt nur für eine Lizense.
07/05/2010 19:48 Grave._#36
ich hab die vollversion bereits, es fehlt jetzt nur noch das Team
07/05/2010 19:49 BlackWu#37
Dann geb ich dir einen Tipp:

Lass es besser.
07/05/2010 19:51 Grave._#38
Ich geb dir einen Tipp ein Spamm noch und du kriegst Report
07/05/2010 19:58 Grave._#39
Du weißt das das als Spam betrachtet wird oder?
07/05/2010 20:00 crafterEpic'#40
Es sags jetzt schon mal .! Wer hier noch weiter RummSpammt und Shit sachen Labert wird ohne wenn und Aber Reportet!

Forum machen ich Morgne okay? ;)
07/05/2010 20:01 Schwalli!#41
wen stör ich gei der arbeit? xD
wird doch immer blöder hier xD
wegen so welche kommentar vergraul ich dir die spieler die du nie kriegen wirst für dein MMORPG was du nie haben wirst?
ohh das tut mir leid, machs du halt nu eine statt 2 millionen im monat mit deinem spiel.
wird wohl noch 20€/monat kosten wa?
Lass das MMORPG machen und leiten lieber den großen, dazu brauch man schon ein gewisses startkapital ( keine 70€ xD ) und ein Team ( ein RICHTIGES TEAM! d.h. leute die das gelernt haben un das nich hobby mäßig machen)
thread - > Fail
Idee -> Fail
Konzept -> Fail
du -> Fail

edit: seid ihr cool wenn ihr droht das ihr ieinen reportet? mhh naja coole kids stehen meistens hinter der turnhalle un rauchen...
07/05/2010 20:01 S7ZY#42
aber du weiß schon was wir alle zu dir meinen ne??

Lass es lieber und kauf dir etwas besseres.
Ich würd dir empfehlen mit einer FIRMA bzw. IT-profis zu machen, sonst hast du keine chance
Du braucht ne menge ZEIT, Kraft und sehr viel WISSEN.
07/05/2010 20:03 Grave._#43
SapHia lass dir Zeit mit Forum soll ja was schönes werden.
Vielleicht finde ich einen Sponsor habe kontakte =D

Icg glaube ihr versteht es nicht, es soll keine 20€ kosten,
es kommt auf den Spaß an.
Jeden hier ist klar das es kein metin2 usw nachfolger wird.
Darauf haben wir es auch nicht abgesehen.

Nun unterlasst den Spam bitte.
Jeder weitere Spam wird zum Report gebracht.

Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
wen stör ich gei der arbeit? xD
wird doch immer blöder hier xD
wegen so welche kommentar vergraul ich dir die spieler die du nie kriegen wirst für dein MMORPG was du nie haben wirst?
ohh das tut mir leid, machs du halt nu eine statt 2 millionen im monat mit deinem spiel.
wird wohl noch 20€/monat kosten wa?
Lass das MMORPG machen und leiten lieber den großen, dazu brauch man schon ein gewisses startkapital ( keine 70€ xD ) und ein Team ( ein RICHTIGES TEAM! d.h. leute die das gelernt haben un das nich hobby mäßig machen)
thread - > Fail
Idee -> Fail
Konzept -> Fail
du -> Fail

edit: seid ihr cool wenn ihr droht das ihr ieinen reportet? mhh naja coole kids stehen meistens hinter der turnhalle un rauchen...
Das wird nun langsam wirklich beleidigend.
Ps. Ich rauche nicht hinter der Turnhalle ^^
07/05/2010 20:12 departure#44
Ohne Witz ...
Rafft euch mal alle die daran nicht interessiert sind.
Seid ihr neidisch weil ihr zu sowas zu faul seit oder so?
Lasst sie doch einfach ihr Projekt durchziehen , obs etwas kostet oder nicht ist doch Egal es geht um ihren Spaß und den haben sie dabei und ihr eben nicht.
Also chillt mal alle...
07/05/2010 20:17 exeduz#45
Haben schon dutzende Leute versucht und es klappt ja doch nicht.

Metin2 & Rappelz?! Na dann.. ;)

Vor allem mit sonem Game-erstellungs-programm und dann auch noch verkaufen wollen, geil ;d