Loots Dupen

07/06/2010 08:52 toyzruz#31
Neid würde ich das nicht nennen. Es ist ein Fakt, dass ein Dupe unmöglich ist. Vieles spricht gegen eine Dupemethode.
07/06/2010 12:27 FreaKzzz#32
Tja Leute selber schuld...ich wollte mich auf Seite 1 für die ALLGEMEINHEIT opfern. Aber nein, man wird als inkompetent dargestellt und die Herren der Welt mussten die Show platzen lassen.
07/06/2010 13:14 me1337#33
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Tja Leute selber schuld...ich wollte mich auf Seite 1 für die ALLGEMEINHEIT opfern. Aber nein, man wird als inkompetent dargestellt und die Herren der Welt mussten die Show platzen lassen.
Opfern? das einzige was hier opfer ist bist du :D "gibs mir und ich testes" xD
wenn du so "kollegial" bist und dich für uns "opfern" wolltest ( LOL btw nochma xD) naja dann hättest du auch empfohlen das es an ende! geschickt wird...
07/06/2010 14:54 FreaKzzz#34
Quote:
Originally Posted by me1337 View Post
Opfern? das einzige was hier opfer ist bist du :D "gibs mir und ich testes" xD
wenn du so "kollegial" bist und dich für uns "opfern" wolltest ( LOL btw nochma xD) naja dann hättest du auch empfohlen das es an ende! geschickt wird...
Ohje, ohje ohje ohje. Ich wusste noch gar nicht das epvp-Accounts bei eBay verkauft wurden. Aber mit 2006 solltest du genug Verstand haben um meine Posts zu verstehen. kkthxbye

Sollte es von dir in diesem Falle aber nur ein Beispiel für Ironie sein, so ging dieses durch die Menge an "XDX DDOLODL;XLODLDX:D :D:D:D:D" verloren.

@Topic
yo, so so..ja alles gesagt. ~
07/06/2010 15:59 toyzruz#35
Hat der TE nicht geschrieben, dass er es bereits an dRon geschickt hat? Soll er doch bestätigen was nun Sache ist.

Quote:
Originally Posted by Sartay View Post
Hab das ganze schon an dRon weitergeleitet, er wirds morgen testen :)
Kann euch nur sagen das ich damit auf Liveserver Bossloot von Onyxia, Anub'Arak 25 und Deathbringer Saurfang geduped hab :)
07/06/2010 23:13 Sartay#36
Ja es ist Itemwiederherstellung, man erhält den Bossloot doppelt durch GM-Fails, aber das scheint in diesem Fall zu 100% zu klappen.