wie willste das auch machen Oo
btw : ip müsste auch gehen mit %%%userip%%%
btw : ip müsste auch gehen mit %%%userip%%%
guck ich mir anQuote:
#Bug-Report#
- content-typ von .mp3 und .html sind nicht richtig; icons werden nicht angezeigt.
- Basic-Authentification-Bug is immernoch drin :( (sprich es merkt sich die einlogdaten net)
wenn du die falsche IP angibst, dann landest du ja nie auf dem Server, d.h. er bekommt davon garnichts mit und kann folge dessen auch nicht darauf reagieren und eine HTML Seite rausschicken.Quote:
mich nervt es wenn ich ne falsche ip angegeben oder der dns-server grad nich an is und deswegen die user die site nicht erreichen können, kommt eine standart-fehleranzeige (Seite konnte nicht geladen werden blablub).
Kann man denn nicht die User weiterleiten, wenn das passiert? Ich meine wenn sich jemand nicht einloggen kann muss das doch der Server mitbekommen, und wenn ja könnte man doch bestimmt die user auf eine eigens gemachte Fehlerseite leiten (wo man dann als offline angezeigt ist).
Wenn der Active Button nicht gesetzt ist, dann agiert das Programm garnicht als Server, folgedem macht es dann auch nichts und bekommt auch nichts mit.Quote:
und wie verhält es sich wenn die richtige ip angegeben wurde aber der Zugriff seitens des server gesperrt ist?
(Deaktiviert)
Bekommt dann der Server was mit?
Quote:
IFA Serv (V1.1.0.0) Error!
Internal Server Error!
'.txt=32' ist kein gültiger Integerwert
das ist nicht ganz richtig, du kannst ne eigene kompente erstellen und ne andere kompente als grundlade verwenden und die entsprechende funktion die nicht mehr als 2gb erlaubt überschreiben, soviel ich weiss ist von indy auch der source verfügbar (nicht ganz sicher ewig nix mehr mit delphi wirklich gemacht), wenn das der fall ist die funktion einfach copy&paste in deine eigene kompente und nur das mit dem limit abändern.Quote:
Originally posted by neji@Oct 6 2006, 12:49
Jedenfalls ist eine Erweiterung des Programmes nicht möglich ohne das gesamte Konzept zu ändern leider nicht möglich.
mein wget macht das ;DQuote:
Originally posted by neji@Nov 1 2006, 16:59
@MrRattlz : Danke werd mir das mal angucken wenn ich wieder Zeit hab.....Aber wer tut denn "=" in Dateinamen? Oo