Bugs, Fixes, Tipps und Thementalk

07/25/2010 11:49 cLy#31
Quote:
Originally Posted by cLy View Post
Also nochmal zu meinem Problem

Hay Leute

Ich aheb heute meinen neuen pc bekommen und dirgekt steam-->css instalirt wenn ich es jetzt spielen möchte und doppelklick mache startet es zwar aber es öffnet sich kein fenster wenn ich dan iwas anklicke sthet bei steam das ich in keinem spiele mehr dirn bin also schließt es sich immer weider kann mir jmd. bei diesem problem helfen ß?

Ich habe css jetzt noch mal gelöscht und instalire es weider wo kann ich sehen ob es die neuen updrates runtergeladen hat ?

Ich habe mir jetzt noch EVEREST runtergeladen wie kann ich damit checken ob ich die neuen treiber habe ?

Mein betribssystem windows vista ultimate 32bit
07/28/2010 00:29 Gentleman Jack#32
Quote:
Originally Posted by *M*A*R*C*Y* View Post
Also den Befehl hab ich genau so in meiner schreibgeschützten cfg stehen...
cl_palyerspraydisable "0" somit denke ich kommt das nicht in frage oder?!

Ja, habe es auf mehreren Online-Servern versucht, sowie Offline. Halt alles probiert was mir bisher so bekannt war denke ich.
Wie gesagt die Sprays anderer Spieler auf einem Server sehe ich, nur mein eigenes nicht. Ich höre zwar wie es gespryt wird aber angezeigt wird nix.

Danke schonmal für eure Antworten

*EDIT*

Vllt sollte ich noch erwähnen das ich es auch schon auf dem Weg versucht habe die cfg mal kompl. aus dem Verzeichnis zu nehmen, sodass er mir nach betreten eines Servers (wo mir bekannt war das es bei anderen funktioniert) eine Standart cfg ins Verzeichnis legt. Aber auch das hat mir nicht weitergeholfen.
Mit welchen programm fügst du deine Sprays ein ?

Falls dus nochnicht kennst versuchs mal mit SprayR.
Wenn das problem nur bei selbsterstellten auftritt.

Quote:
Originally Posted by cLy View Post
Ich habe mir jetzt noch EVEREST runtergeladen wie kann ich damit checken ob ich die neuen treiber habe ?

Mein betribssystem windows vista ultimate 32bit
Auf alle geräte anzeigen gehen dann rechtclick und dann auf treiber.
08/02/2010 01:37 Status#33
Pack deine Sprays mal da rein :

Steam/SteamApps/deinAccountName/Counter Strike/csstrike_german/materials/VGUI/logos

Danach musst du Steam neustarten oder ggf. auf english stellen, kannst du danach aber wieder auf deutsch stellen .
08/06/2010 20:15 speckpack97#34
ich habe da auch ein problem was mich echt stört :(
ich habe mir vor einigen tagen cs:s installiert, und bei mir trat keiner der hier genannten bugs auf....jedoch ist es so bei mir , das ich im menü meinen mauszeiger nicht sehe was mir die server auswahl und ähnliches erschwert.....ich hoffe um möglichst schnelle hilfe

danke im vorraus
08/06/2010 20:40 .smooth#35
Quote:
Originally Posted by °low*pRo° View Post
Pack deine Sprays mal da rein :

Steam/SteamApps/deinAccountName/Counter Strike/csstrike_german/materials/VGUI/logos

Danach musst du Steam neustarten oder ggf. auf english stellen, kannst du danach aber wieder auf deutsch stellen .

Wer zockt den bitte deutsches CSS? Oo

Speckmeck - schon die Auflösung geändert? Das hat bei mir damals geholfe. Allerdings war das 1.6^^
08/06/2010 23:29 Gentleman Jack#36
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Wer zockt den bitte deutsches CSS? Oo

Speckmeck - schon die Auflösung geändert? Das hat bei mir damals geholfe. Allerdings war das 1.6^^
Wo soll da der Unterschied sein ?

+Wenn ich sprays mache dann in 312x312 is glaubig die größt mögliche
08/07/2010 01:13 speckpack97#37
neine habe ich nicht weil es wie gesagt so gut wie unmöglich ist, mit der maus i-was zu verändern wenn man die maus nicht sieht :(
könnte naher mal versuchen und werde dann hier posten ob es klappte
aber thx im vorraus:handsdown:
08/07/2010 03:06 KentuckyFC#38
Die Cs:s beta wurde wieder eröffnet, das gröbste soll gefixt werden feinheiten werden nach und nach gefixt.

Ich werde sie mir anschauen hab das update schon geladen
08/09/2010 13:04 Auяos*#39
Schon mal mit de-installieren und erneut-installieren versucht?
08/09/2010 16:14 speckpack97#40
hmm ne werde es jetzt versuchen

Edit:ok danke es hat geklappt
bist der beste :D
08/18/2010 15:06 GcD#41
nice hast mir geholfen :)
08/18/2010 16:55 KentuckyFC#42
Habt ihr euch gewundert das auf eurem server bunnyhop plötzlich garnicht mehr geht?

sv_enablebunnyhopping 1 erlaubt das bunny hoppen auf euren servern seit dem update. Damit ist gegen scripter vorzubeugen auf war servern & servern wo bunnyhop nicht gern gesehen wird.
08/19/2010 13:32 Auяos*#43
nice , kann man bunnyhop auf jeden normalen server "machen" oder muss man sich einen server kaufen um sowas einstellen zu können ?
09/04/2010 22:42 .smooth#44
Hab da ein Problem. Wollte heute bissel Gathern und wenn man auf die Map kommt muss man ja immer wählen ob CT oder T. Ich mach das immer mit 1 bzw 2 und dann halt noch das Model. Aber seit heute geht das mit den Zahlen nicht mehr ich muss immer klicken! Das nervt mich voll. Weiß jemand woran das liegt?
Hab nix verändert aber ging einfach net mehr...
09/04/2010 23:33 stfu#45
Bei mir funktioniert es nach wie vor über die Zahlen, hattest du vielleicht aus versehen Capslock an?