und fanatic " dein " hack is detectable zu mindest wurd mein freund dadurch gebannt ma schaun ich test den ma selbst hab ja auch mehrere steam accs
Warum ? Weil sich die schlinge um deinen hals enger zieht :D ?Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -@Sep 7 2006, 19:08
Ich denke topic kann geschlossen werden, oder?
Recht hast du. Und was denkst du was viele von mir wollen; grade haben mich(mittlerweile schon) 12 leute in MSN hinzugefügt und fragten wie das geht und ob sie das dann haben können, mein packet tool.Quote:
Originally posted by - FaNaTiC -+Sep 7 2006, 19:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (- FaNaTiC - @ Sep 7 2006, 19:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Sep 7 2006, 19:06
Bevor jetzt noch mehr PM´s kommen , das ist LvL2 Content , sry !
Wollte damit nur sagen das es geht .
Der Kerl hatte (oder hat?) es früher drauf... respekt an den Kerl.Quote:
Originally posted by SocKe@Sep 7 2006, 18:56
der ist von Mattdog
Danke, endlich mal wieder jemand der meien Aussagen bestätigt.Quote:
Originally posted by djpromo@Sep 7 2006, 19:00
Es gibt möglichkeiten WoW kostenlos zu spielen , ja. Allerdings bewegen die sich in einer rechtlichen Grauzone und haben nichts mit packets zu tun. An die Geschichte mit "items erstellen" auf Live-Servern glaube ich aber nicht , da dies alles Serverseitig ist und du dafür Zugriff auf die Datenbank bzw. den Gameserver brauchst. Also...... :lav:
Danke, endlich mal wieder jemand der meien Aussagen bestätigt.Quote:
Originally posted by JohnDS+Sep 7 2006, 21:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Sep 7 2006, 21:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--djpromo@Sep 7 2006, 19:00
Es gibt möglichkeiten WoW kostenlos zu spielen , ja. Allerdings bewegen die sich in einer rechtlichen Grauzone und haben nichts mit packets zu tun. An die Geschichte mit "items erstellen" auf Live-Servern glaube ich aber nicht , da dies alles Serverseitig ist und du dafür Zugriff auf die Datenbank bzw. den Gameserver brauchst. Also...... :lav:
Es gibt einige Delphi coder in der cs cheat szene, darunter auch P47R!ICK ... <- der name sollte jedem cs cheater was sagen...Quote:
Originally posted by sd333221@Sep 7 2006, 21:08
Die ReadWriteProcessMemory-Funktion mag ja nicht detectbar sein, aber das was sie in die Meomory schreibt ist detectable. Ausserdem ist der "Hack" in Delphi gecoded, das allein ist ja schonmal ein Witz. Und in deinem Forum schreibst du, du würdest gern mal c++ lernen...
Sieht für mich alles nicht nach einem Super Coder aus,
aber große Worte hasste ja :D
/signedQuote:
ja und abschließend sag ich nur:
FaNaTiC was 0wn0rd bY e*PvPers!
Es gibt einige Delphi coder in der cs cheat szene, darunter auch P47R!ICK ... <- der name sollte jedem cs cheater was sagen... [/b][/quote]Quote:
Originally posted by *daZe*+Sep 7 2006, 21:42--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (*daZe* @ Sep 7 2006, 21:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--sd333221@Sep 7 2006, 21:08
Die ReadWriteProcessMemory-Funktion mag ja nicht detectbar sein, aber das was sie in die Meomory schreibt ist detectable. Ausserdem ist der "Hack" in Delphi gecoded, das allein ist ja schonmal ein Witz. Und in deinem Forum schreibst du, du würdest gern mal c++ lernen...
Sieht für mich alles nicht nach einem Super Coder aus,
aber große Worte hasste ja :D