Bann wegen 500Fischen

07/01/2010 17:40 PsykoViolence#31
n freund von mir wurde auch gebannt weil der zuviele fischen in 3 tagen gehabt hat ^^
der wurde von gm angeschrieben (da war er da also am pc) dann hat er zurueck geschrieben

gm hat paar mal das gleiche geschrieben
und nach dem 2ten mal meinte kollege ''O.o was is los''
und dann wurde er nich weiter angeschrieben
und am naechsten morgen hatte er bann weil er zuviele fische hatte oder so xD
07/01/2010 23:07 Bl4ckTig3r#32
Also, die Chance, das dich ein GM erwischt in einem Monat, besteht ca 1/100, wenn du kein aufälliger Hacker oder Botter bist sogar weniger. Die GMs kommen Online, kümmern sich um die spamer, dann um die Fragetanten, wenn die zuviel langweile haben, gehen die China Bots bannen, danach haben die auch schon KB mehr.

Ihr dürft nicht aufällig botten, sucht euch ne Ecke wo niemand ist, oder mit Wallhack dort hin, wo niemand hinkommen kann. Die Hacker müssen unaufällig sein, wenn jmd kommt, direkt aufhören ;)

Über DB wird das höchstwahrscheinlich nicht kontrolliert.Die haben zuviel Items um da reinzuschauen. Und ein Script würde die Server zum scheissen bringen.
07/02/2010 12:59 Radio²#33
geht ned :facepalm:

mfg
07/02/2010 13:10 ScyLoon#34
Quote:
Originally Posted by AWN93 View Post
Hi mir hat heute ein ingame kollege gesagt das man beim angelbotter von den Gm`s erwischt weden kann wenn man in kurzer Zeit über 500Fische fängt bzw im Invi hat und wenn man die Fische fallen lässt ist alles im grünen Bereich? schwachsin oder stimmt es?
Wie du 500Fische in einem 90-Platz-Inventar hast, würde ich gerne sehen...
07/02/2010 14:33 тrαder#35
Quote:
wenn man in kurzer Zeit über 500Fische fängt
Das beantwortet deine Frage er benutzt bestimmt nen angelbot und killt die fische
07/02/2010 14:40 thetime#36
mir ist aufgefallen,dass wen ein gm on ist,niemals ch4 ist,also geht einfach ch4 !
wenn ein gm on ist,kommt sowas : "[GM]DEINVATERXD ist nun für eure fragen auf ch2 verfügbar"

ich glaube eher ihr wurdet verpetzt,denn gms sind selten on und handeln eher wenig !