[Sammelthread] Suche Wallhack/Aimbot/ usw.

07/04/2010 19:51 The Chaos#31
naja als soldat ist es ya pflicht englisch zu können ^^ reden ist nicht mein fall aber lesen geht 98% ^^

danke dir ^^ für deine antwort

sagmal weiß jemand von euich ob dieser hier noch geht oder ob er sich lohnt ?

07/05/2010 19:50 brettle#32
nein der geht schon lange nicht mehr ^^
07/06/2010 16:27 The Chaos#33
ich habe nun den uber hack von sean bin voll und ganz zufrieden andere sagen sie mussten über 24 stunden warten bis sie ihn hatten da habe ich wohl glück gehabt nach nur 10 minuten war er registriert und einsatzfähig ^^

zudem suceh ich dennoch nen aimbot kostenlos oder VIP aber bitte nicht so teuer ^^
07/06/2010 18:42 PinkHacker#34
Wolflite ist doch jetzt in neuer Version rausgekommen. Der sollte doch funktionieren !?
07/13/2010 16:31 FantasySnyper#35
Quote:
Originally Posted by Fotographer96 View Post
Ja natürlich gibt es fly hacks.. es gibt einen Hack oder zwei der alles kann. Nämlich der Uber Hack von Sean. Der kostet aber 16,40€, ich habe ihn und bin voll zufrieden.
könnstest ihn mir schiken pls:)

könnte mir pls irgendwer einen hack über skype schiken pls melden
07/13/2010 16:54 Gmaro#36
ALTER KÖNNT IHR NICHT LESEN??????????????-.- sowas regt mich total auf wenn jemand fragt ob er ihm den sean uber hack schicken kann...
erstens:der geht nur an dem pc an dem er gelauft wurde
zweitens:kauft doch selber... wieso sollte jemand bezahlen und euch den hack geben...
drittens:liest das thema ganz durch dann wisst ihr auch das es KEINE auser sean´s hack gibt und das der hack geld kostet
07/13/2010 17:02 Fotographer96#37
Alta das regt mich auch echt auf
07/14/2010 01:06 PinkHacker#38
Quote:
Alta das regt mich auch echt auf
Ja, das regt uns alle auf. Aber muss man es immer wiederholen ? Lasst uns lieber akitv werden und bei den Admins melden!
07/14/2010 08:18 hallostern#39
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
ALTER KÖNNT IHR NICHT LESEN??????????????-.- sowas regt mich total auf wenn jemand fragt ob er ihm den sean uber hack schicken kann...
erstens:der geht nur an dem pc an dem er gelauft wurde
zweitens:kauft doch selber... wieso sollte jemand bezahlen und euch den hack geben...
drittens:liest das thema ganz durch dann wisst ihr auch das es KEINE auser sean´s hack gibt und das der hack geld kostet
Genaq Xramas xD

ich gebe dir zu 100% recht

Lg.: Just4...^^
07/14/2010 14:12 Krümel13#40
ejj
es gab ja jetzt n big patch (der voll scheiße war)
wollte ma fragen ...
wenn ihr alle so rum macht ja scheiß keylogger usw. warum macht ihr nich selber n hack?
ich denk ma in dem forum hocken n par power hacker :D da wird doch einer n geilen wt hack machen können oda? :/ wär mal wieder nötig :D
07/14/2010 16:09 Fotographer96#41
Quote:
Originally Posted by Krümel13 View Post
ejj
es gab ja jetzt n big patch (der voll scheiße war)
wollte ma fragen ...
wenn ihr alle so rum macht ja scheiß keylogger usw. warum macht ihr nich selber n hack?
ich denk ma in dem forum hocken n par power hacker :D da wird doch einer n geilen wt hack machen können oda? :/ wär mal wieder nötig :D
Versucht Pinkyhacker doch aber so einfach ist das nicht.
07/14/2010 18:09 Erwunschik#42
LoL Die besten Hacks muss mann kaufen ist doch klar... Aber ich kaufe nichts :P Ich habe ein Infentroy hack (oda so die tasche xD) und der klapt. Der hack bring das du alle sachen hast zb alle waffen alle nades alle pistolen alle wölfe... Ich bin zufrieden mit den hack. Der ist auch Kostenlos. Wenn ihr den haben wollt dan schreibt mich Privat an.
07/14/2010 19:01 PinkHacker#43
Quote:
Versucht Pinkyhacker doch aber so einfach ist das nicht.
Ja, ich hatte es ja sogar geschafft aber dann wurde der "gecrackte" Hack gepatcht. Aber ich werde es weiter versuchen.
07/23/2010 12:48 Max xD#44
ich glaube es ist das beste einen hacker in wolfteam zu fragen woher er die hacks hat
07/23/2010 12:52 Fotographer96#45
Quote:
Originally Posted by Max xD View Post
ich glaube es ist das beste einen hacker in wolfteam zu fragen woher er die hacks hat
Dann frag mich doch mal :P.
Ich habe Seans Hack, der kostet 15€.