Also bei mir ist die Option "Account verländern" noch da.
Glaubt ihr die alten Customer können das alte System also 54 euro/jahr beibehalten?
Glaubt ihr die alten Customer können das alte System also 54 euro/jahr beibehalten?
Spiele sind meist größer wie 1GB und Filme (mit guter Qualli) auchQuote:
Nehmen wir das kleinste Paket.
Man kauft sich 1000 Rapids, man zahlt 2 pro Tag. Das wären dann 500 Tage für die man 9,95€ bezahlt hat und jeden Tag 1 GB laden kann.
Wenn ich etwas lade, tue ich mir alles in jdownloader um so vorher zu gucken wieviel GB das insgesamt sind, wieviel Zeit ich dafür brauche und wähle demnach das Paket.
Und glaubt mir, 500 Tage Rapidshare sind wohl besser als fest 30 Tage Rapidshare und dann wieder verlängern.
Quote:
#moved
ps. Hier zu Posten xyz ist >>>>>>> als RS bringt gar nichts. Kann sein das sie besser sind, bringt aber nichts wenn die meisten User immer noch einfach aus gewohnheit bei RS hochladen werden. So wie die ganzen anderen Warez Seiten.
RS wird solange leben bis halt die ganzen DL Seiten auch bei RS bleiben.
Weil Rapidshare einzigartig war mit dem Verlängern durch Punkte.Quote:
Viele seiten sind auf x7 netload und co umgestiegen, ich verstehe eh nicht wieso soviel auf RS gehosted wird, da es so ziemlich der einzige hoster mit uploaded ist der nen daylie traffik hat.
dazu kommt, das ich das update verdammt gtu finde, denn so brauch man keinen 30 tages acc.
Mann kann sich seine punkte aufladen und sie wie man sie gerade benötigt benutzen.
hat x7 es nicht so geändert , dass man größere Files ausschließlich als Prem ziehen kann?Quote:
Viele seiten sind auf x7 netload und co umgestiegen, ich verstehe eh nicht wieso soviel auf RS gehosted wird, da es so ziemlich der einzige hoster mit uploaded ist der nen daylie traffik hat.
dazu kommt, das ich das update verdammt gtu finde, denn so brauch man keinen 30 tages acc.
Mann kann sich seine punkte aufladen und sie wie man sie gerade benötigt benutzen.