Muha.....zufällig ein tolles Spiel erfunden ^^

09/03/2006 20:30 XxAnimusxX#31
stimmt, stolz hamse da, viel zu viel stolz ;)
ich kenne nur sehr wenige türk. mädels die es schaffen ihre würde und ihren stolz zu bewahren und trotzdem noch zugänglich zu sein ^_^

aber es ist schon wahr, die deutsch-türk. bitches sind viel schlimmer als die türk.-türk. bitches :rofl:
09/03/2006 20:30 n1vek#32
mein unteres bild in der sig ruled :rolleyes:
09/03/2006 20:32 XxAnimusxX#33
:rofl: könnte es sein das jeder die gleichen bilder findet? ^_^"
bewaffnung: plastikwaffe (türk. "kuru siki") ^^

das ist echt lollig :DD
09/03/2006 20:33 Fearchen#34
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2006 20:36 Kitschi#35
Quote:
Originally posted by Promo+Sep 3 2006, 20:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Promo @ Sep 3 2006, 20:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--XxAnimusxX@Sep 3 2006, 20:26
es ist echt ne schande, so viele gut aussehende mädels und keine davon "tickt richtig" xD
ich meine wer die deutsche sprache auf solch eine art missbraucht um irgendwelche vorpubertäre wörter mit zu formen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen :DD
Und je tiefer solche Leute in einen freundeskreis von "bling bling gangstaz" verfallen, desto schwieriger wird es für die "normal" zu werden xD
Doch die werden normal...wenn sie Älter sind und oft genug von den PlayaZzzz verarscht worden sind. Man sieht viele Frauen die mitte 20 sind , die total gut Aussehen und mit vergleichsweise Hässlichen Freunden zusammen sind , wo man aber direkt sieht das es so typen sind die total lieb sind , irgendwann wollen sie halt auch jemanden haben der sie gut behandelt und würdigt [/b][/quote]
beschriebst du damit dich?
09/03/2006 20:39 n1vek#36
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Sep 3 2006, 20:32
:rofl: könnte es sein das jeder die gleichen bilder findet? ^_^"
bewaffnung: plastikwaffe (türk. "kuru siki") ^^

das ist echt lollig :DD
rofl he lol'ed
09/03/2006 20:49 djpromo#37
£Ø£ ??Å®¢h?n , dÅnK? ?Ü® d?n £InK ¥Å , vØ££ D?® §?¥£?® bI§? Du ! ¥ØØØ!!!
09/03/2006 20:53 Kitschi#38
bin ma fern gucken
09/03/2006 20:53 pwnzomg#39
*autsch**gegendenkopfhau* die page hat den Namen "Kanacken HP" *mit dem kopf auf den tisch hau*
*kommentarlos*
09/03/2006 21:00 Schwarzer Adler#40
BiIiIitTe vErZzont mIsch... DoNt coPY mA ZtaIl BiAtCh

iZcH zTaIla yOu WeaK!
09/03/2006 21:07 d-aze#41
Alter ich will auch so geil mit 3. klasseigen 2d grafikbearbeitungs Programmen umgehen wie die!!!1111
09/03/2006 21:09 djpromo#42
geil pwnzong ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2006 21:11 Schwarzer Adler#43

Süß rosa Pulli... :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aua

09/03/2006 21:43 Hybrid#44
Was habt ihr gegen perfekt zugeschnittene Kotletten, saubere stylische Kleider und einen ernsten Blick?

Niemals vergessen:
Europatürke ist nicht gleich Türkeitürke!
09/03/2006 21:52 Hummerune#45
Bei den ganzen Fotos hier frag ich mich ehrlich was das sich überhaupt bringen soll.
Schön und gut sind ja immerhin nur Fotos und was die Deppen dadrauf für Kleidung tragen toll und schön, ich finds zwar übelst hässlich, aber ich frag mich was diese ganzen Kinder da überhaupt später mal machen wollen. Träumen von irgendner Scheisse die für sie unerschwinglich ist und die meisten haben nichtmal nen Hauptschulabschluss. Aber sonst die Fresse schöön weit aufreissen und angeben bis ins Unermessliche oO
Und dann gibts ja noch den schönen großen Haufen der nichtmal der Deuschen Rechtschreibung mächtig is oder noch besser netmal halbwegs verständliches Deutsch sprechen kann. Wo sind wir denn? Aber bitte es gibt ja noch Hotel Mama (5 Sterne!) ^^ aber was machen die bitte wenn die liebe Mama auch schon inner scheisse steckt oder die garkeine Mutter haben? c.c Aber zum Glück kann man ja noch die Kosten vom Staat leben, oder etwa nicht? Hier in Österreich stehen die Wahlen vor der Tür und in den Köpfen etabliert sich langsam die Meinung dass wir keine Ausländer die keine Leistung erbringen gebraucht werden, darum raus mit denen, was meiner Meinung nach aber ein wenig nach Nationalsozialimus klingt. Aber immerhin kann es so nicht weitergehn und ich persönlich vergammel lieber weitere 5 Jahre inner Schule mit Matura(Abitur) und einer Ausbildung und verdien später mein Geld, anstatt ohne einen Abschluss irgendwo auf den Straßen rumzuhängen und nichts zu tun. oO

BTW EDIT: Ich hab grad den Beitrag von Hybrid gesehen und musste ehrlich lachen XD. Egal was die tragen, egal wie "stylisch" die sind, was sie meiner Meinung nach eh nicht sind, sowas kostet Geld und wie wir alle wissen, sind die lieben "Europatürken" nicht gerade die fleissigsten wenns ums Arbeiten geht. Das Geld kommt nunmal nicht von alleine und ich bezweifle dass Mami ihnen Klamotten von D&G kauft XDDDD Später sind die sowieso auf sich selbst angewiesen und wo kein Geld is, ist auch keine Kaufkraft Oo

Und mir soll jetz bitte ja keiner erzählen, dass ich Humbuck verbreite weil es einfach so ist! Sicherlich gibts Ausnahmen aber die sieht man halt seehr selten Oo Und ich weiss auch wovon ich spreche. Ich bring da genug Erfahrung mit. Mitlerweile kann man ja per Anwalt ohne Einwand in das Grundbuch von was weiss ich wem schauen
und bei den meisten türkischen Familien hier im Umkreis schauts laut Grundbuch alles andere als "rosig" aus. Oo

Ahja, der wievielte "Anti-Türken" Thread is das eigentlich? ^^