Geldstrafe wegen hacken?

06/27/2010 18:29 Mister Joy#31
Quote:
Originally Posted by muahahaa View Post
Und wieder hat MrSm!th ein weltbewegendes rätsel gelöst!
Danke für die Aufklärung Smithy ;D
Das die Anzeigen Drohung nur heiße Luft ist, hab ich eig schon vor vielen Monaten gesagt!
06/27/2010 19:32 Mr.Failed#32
Quote:
Jemand in S4 hat gesagt das wenn man hackt die von alaplaya auf den Computer eingreifen und dann nach Hacks suchen und wenn sie welche finden kriegt man keine Geldstrafe. Stimmt das ? Kann man überhaupt eine Geldstrafe deswegen bekommen? Ich weiß nicht ob ich mir einen Hack holen soll.
Aliens kommen von Alaplaya, Hacken sich in deine Software und Kontrolieren deinen Pc Nach Hacks.
Dann gehen sie zu den Alaplaya Menschen und sagens ihnen , dann bekommst du ne Krasse Anzeige.
06/27/2010 19:46 xElementarheldx#33
Eine frage wasx ist mit accs klauen ?
kann man da ah ne strafe kreigen ? xD
06/27/2010 19:54 Maragon101#34
Quote:
Originally Posted by xElementarheldx View Post
Eine frage wasx ist mit accs klauen ?
kann man da ah ne strafe kreigen ? xD
Glaub schon wenn du dich z. B bei ala einhackst und ganze listen von accs klaust kann man dafür glaub sogar in den knast kommen
06/27/2010 20:03 xElementarheldx#35
Nein wenn mir welche acc geben und ich pw und so veränder ? xD
06/27/2010 21:26 MrSm!th#36
Dann kann das Opfer rechtliche Schritte gegen dich einleiten, ja, wenn er dafür Geld haben wollte und es nicht bekam, siehts schlecht aus für dich.
Ala hat damit nix zutun.

Eins solltest du wissen: Damit sinkt dein Ansehen hier noch tiefer, als es eh schon ist.
Srsly, warum bist du noch nicht banned? o.O
06/27/2010 22:00 Rukaj#37
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Das die Anzeigen Drohung nur heiße Luft ist, hab ich eig schon vor vielen Monaten gesagt!
Leute mit einem gesunden Verstand wussten schon selbst das die Anzeigen nur ne drohung sind >.>

Es ging ja eher darum ob CE auf dieselbe Sache ausläuft wie das Res-Tool.
06/27/2010 22:35 xElementarheldx#38
Nein xD
die wollen kein Geld ^^
die schenken mir den Acc ^^
06/27/2010 22:40 LotzenFecker#39
1.würden die in dein pc zugreifen würden sie sich strafbar machen wie schon gesagt..
2.solange du nur trainer benutzt kann dir nichts passiern ausser ne acc sperre..
3.also am besten thread closen, merken dass man keine strafe für trainer kriegen kann und fröhlich weiterzocken... ^^ am besten ohne hacks
06/28/2010 11:17 FichteFoll#40
Für das Benutzen von Trainer ist man nicht direkt strafbar, problematisch wird es nur, wenn du Datenströme im Bezug von alaplaya's Servern verändert (Ressource Hacking, Packet Editing)...

#closed