Euro Loki

08/31/2006 13:01 Thr!ce#31
Ok kannste wohl vergessen.. hab gerade nomma probiert, wenn ai aus ist klappts aber mit nicht...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

x_X
08/31/2006 13:04 Kingdingelling#32
na wunder bar da hat euRO ja was geschaffen padded packets

na wie geil tut mir für alle euRO spieler leid <,<

edit santo kannst du den threat titel ändern Oo irgentwie was passendes wie euRo botten nicht

möglich oder so irgentwas was hier zu passt
08/31/2006 13:06 armageddon_all_hope#33
tja abwarten und tee trinken und weitergrübeln wie wir padded packets bearbeiten.

aus die maus für double exp botting :rolleyes:
08/31/2006 13:08 Kingdingelling#34
das ist ja ein tief schlaf für alle botter wir haben ja double exp wusste ich ja gar nicht

mhm ich frage mich wie lange die leude bei openkore brauchen das zu knacken und einzubauen :hm:
08/31/2006 13:11 mr255#35
ich habs gewusst gieng aber nachm update heut morgen nichmehr der bott
08/31/2006 13:19 schalom2005#36
das doch scheiße -.-'
da freut man sich auf die doppelte exp und dann das shit XD
irgendjemand der weiß was zu amchen ist?
bis das rausgefundn wurde sind die doppel exp tage warsch scho vorbei oder? >-<
08/31/2006 13:33 Haku#37
und santo, bearbeite mal nochmal dein screeny. nur oben name wegmachn reicht net X_X ich seh unten in der tastleiste 2 deiner botter char namen.net das noch gepackt wirst^^
08/31/2006 18:21 killyou#38
hier noch ein paar infos zum ganzen..ärgerlich ärgerlich:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

edit: so hab mich jetzt auch nen bisschen eingelesen und die situation ist wirklich... verherend. botten wird erst einmal nicht möglich sein.
coder werden gesucht, jene die sich einem solchen problem annehmen könnten.
ich persönlich besitze diese fähigkeiten nicht, aber ich bitte jeden der ahnung von der materie hat sich dort einzubringen.

ich werde mal noch ein topic erstellen in dem über das thema auich hier bei epvp gesprochen werden kann.

so far- kill
08/31/2006 18:53 darkfate#39
Wies aussieht hat euRO doch nicht gelogen, wir wussten schon vor ca. einem Monat das sie die Packet Paddings aktivieren würden und haben teilweise an einer vorrübergehende Lösung gearbeitet die ziemlich hässlich ist, ich hab damals die attack/sit und stand packete implementiert, doch die methode hat nicht gut funktioniert. (Mit Xkore, die taste INSERT zum client senden und die Länge des Packets ermitteln, das Packet jedoch nicht zum Server senden. Das problem ist jedoch das sich die Länge nach jedem gesendeten Sync ändert (alle 12 Sekunden) und die Methode INSERT zum client zu senden war nicht wirklich toll q_q wurde daher gar nicht erst in openkore implementiert und das Skill packet wäre dann nochmal anders zu kriegen.

Mehrere Leute haben euRO davor gewarnt, ihr fragt euch jetzt wieso gewarnt? Die Packet Paddings halten zwar bots fern, erhöhen jedoch die lags (und wie wir wissen hassen euRO Spiele lags über alles) da die Attack/sit/stand/Skills packete um bis zu 20 mal so gross sind wie vorher und dahinter noch ein Algorithmus ist den der Server alle 12 Sekunden für jeden Spieler berechnen muss, was die lags möglichweise (höchstwahrscheinlich) erhöht.

Falls ihr gut reverse engineeren könnt meldet euch bitte so schnell wie möglich in diesem thread ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), das einzige was wir benötigen um das Problem zu lösen ist der Algo um die Packet Länge zu berechnen (des 0089 (Sit,Stand,Attack) und des 0113 (Skill) Packet).

Summary:
Ihr könnt auf euRO mit OpenKore nicht aufstehen,absitzen,atken und skills benutzen um euch einzuloggen solltet ihr serverType 7 benutzen (sollte gehen damit)

edit: auf euRO scheinen die packete nicht ganz so gross zu sein wie auf andere server (oder es war zufall das diejenigen die ich in 1 minute gesnifft hab so klein waren) , aber die länge muss vom server trotzdem immer wieder für jeden user überprüft werden was wahrscheinlich auch zum lag beiträgt, es ist allerdings möglich das die lags nicht ganz so derbe werden wie auf pserver mit packet paddings (wo die packete wirklich bis zu 20 mal so gross sind), einfach mal abwarten, wenns nach dbl exp nicht besser wird liegts wahrscheinlich trotzdem an den neuen packeten.
08/31/2006 18:57 killyou#40
Quote:

Falls ihr gut reverse engineeren könnt meldet euch bitte so schnell wie möglich in diesem thread ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
-habe auch hier einmal ein topic dazu verfasst
08/31/2006 19:55 metalKore#41
Und ich hab mich schon gewundert,
warum es seit heute auf einmal so laggt.
08/31/2006 19:59 darkfate#42
Quote:
Originally posted by metalKore@Aug 31 2006, 19:55
Und ich hab mich schon gewundert,
warum es seit heute auf einmal so laggt.
echt ? laggt es wirklich noch mehr als sonst ? (euRO war ja früher nicht nicht für seine 'stabilität' und support bekannt)
08/31/2006 21:23 buddy1986#43
@mom laagt es wie sau-.-
08/31/2006 22:04 RagnaZocker#44
Haben die Packet Padded etwas mit den Hexa Code`s usw. zu tun?

MfG

RagnaZocker
08/31/2006 23:28 metalKore#45
Support? EuRO? /hmm
Ja, es laggt übelst, ich hatte es zuerst auf das Dbl-Exp Event geschoben,
aber ich zumindest konnte kaum 5 Sekunden ohne einen längeren Freeze spielen...