wie gesagt, video2brain kann man nur empfehlen :) wers kennt sollte es wissen. könnt ja gerne mal auf ebay schaun was das kostet :) ist wirklich ein schnäppchen. und c++ braucht keinerlei grundkentnisse
Have fun :Quote:
wie gesagt, video2brain kann man nur empfehlen :) wers kennt sollte es wissen. könnt ja gerne mal auf ebay schaun was das kostet :) ist wirklich ein schnäppchen. und c++ braucht keinerlei grundkentnisse
Das Buch kostet aber , C++ in 21 Tagen ist ein freies Ebook ...Quote:
Sry aber "C++ in 21 Tagen" ist echt scheiße^^
Lese mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich finde das ist das beste C++ Buch was es gibt. Ich habe es leider erst gelesen dachdem ich schon einigermaßen C++ konnte, aber es hat mir nochmal VIEL beigebracht. Und mit 12 zu Coden ist nichts besonderes^^
Ich habe mit 12 angefangen mit Autoit zu "Coden". Und dann mit 13 auf C++ gewechselt.
Jetzt bin ich 14 und versuche schon seit einem Jahr mein Wissen zu erweitern^^
Ich finde, wenn man schon eine Hochsprache Lernen will, muss man auch ein bisschen Geld ausgeben...Quote:
Originally Posted by Shadow992Das Buch kostet aber , C++ in 21 Tagen ist ein freies Ebook
Willst du zufällig mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Buch lesen :PQuote:
Originally Posted by MasenzwickerDas hier ist auf ein geniales C++ Buch.
C++ für Spieleprogrammierer: Amazon.de: Heiko Kalista: Bücher
Ich habe 0 Geld für die Hochsprache ausgegeben und trotzdem kann ich es .Quote:
Ich finde, wenn man schon eine Hochsprache Lernen will, muss man auch ein bisschen Geld ausgeben...
Und man kann das Buch ja Teils von der Steuer Absetzen = Fachbuch :P
Willst du zufällig mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Buch lesen :P
Wenn ja sage ich dir: lerne die Vektoren und Matrizen!
Und auch wenn das 2 Kapitel hart ist, bleibt drann! Es lohnt sich :P
Quote:
Natürlich geht das, aber ich finde das halt nicht so gut.Quote:
Originally Posted by Shadow992Ich habe 0 Geld für die Hochsprache ausgegeben und trotzdem kann ich es .
Nicht immer alles was kostet ist auch gut .
Ich hatte das Buch benutzt und Google und mehr habe ich nicht gebraucht und ich habs trotzdem geschafft ...