C++ Unterricht =)

06/26/2010 19:59 Wowuuush#31
wie gesagt, video2brain kann man nur empfehlen :) wers kennt sollte es wissen. könnt ja gerne mal auf ebay schaun was das kostet :) ist wirklich ein schnäppchen. und c++ braucht keinerlei grundkentnisse
06/26/2010 20:29 Shadow992#32
Quote:
Originally Posted by Wowuuush View Post
wie gesagt, video2brain kann man nur empfehlen :) wers kennt sollte es wissen. könnt ja gerne mal auf ebay schaun was das kostet :) ist wirklich ein schnäppchen. und c++ braucht keinerlei grundkentnisse
Have fun :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2010 09:10 Chaosduckman#33
Sry aber "C++ in 21 Tagen" ist echt scheiße^^
Lese mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich finde das ist das beste C++ Buch was es gibt. Ich habe es leider erst gelesen dachdem ich schon einigermaßen C++ konnte, aber es hat mir nochmal VIEL beigebracht. Und mit 12 zu Coden ist nichts besonderes^^
Ich habe mit 12 angefangen mit Autoit zu "Coden". Und dann mit 13 auf C++ gewechselt.
Jetzt bin ich 14 und versuche schon seit einem Jahr mein Wissen zu erweitern^^
06/27/2010 10:06 .Hokira#34
Das hier ist auf ein geniales C++ Buch.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2010 11:07 Shadow992#35
Quote:
Originally Posted by Chaosduckman View Post
Sry aber "C++ in 21 Tagen" ist echt scheiße^^
Lese mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Ich finde das ist das beste C++ Buch was es gibt. Ich habe es leider erst gelesen dachdem ich schon einigermaßen C++ konnte, aber es hat mir nochmal VIEL beigebracht. Und mit 12 zu Coden ist nichts besonderes^^
Ich habe mit 12 angefangen mit Autoit zu "Coden". Und dann mit 13 auf C++ gewechselt.
Jetzt bin ich 14 und versuche schon seit einem Jahr mein Wissen zu erweitern^^
Das Buch kostet aber , C++ in 21 Tagen ist ein freies Ebook ...
06/27/2010 12:15 Chaosduckman#36
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Das Buch kostet aber , C++ in 21 Tagen ist ein freies Ebook
Ich finde, wenn man schon eine Hochsprache Lernen will, muss man auch ein bisschen Geld ausgeben...
Und man kann das Buch ja Teils von der Steuer Absetzen = Fachbuch :P

Quote:
Originally Posted by Masenzwicker
Das hier ist auf ein geniales C++ Buch.
C++ für Spieleprogrammierer: Amazon.de: Heiko Kalista: Bücher
Willst du zufällig mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Buch lesen :P
Wenn ja sage ich dir: lerne die Vektoren und Matrizen!
Und auch wenn das 2 Kapitel hart ist, bleibt drann! Es lohnt sich :P
06/27/2010 12:39 Shadow992#37
Quote:
Originally Posted by Chaosduckman View Post
Ich finde, wenn man schon eine Hochsprache Lernen will, muss man auch ein bisschen Geld ausgeben...
Und man kann das Buch ja Teils von der Steuer Absetzen = Fachbuch :P

Willst du zufällig mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Buch lesen :P
Wenn ja sage ich dir: lerne die Vektoren und Matrizen!
Und auch wenn das 2 Kapitel hart ist, bleibt drann! Es lohnt sich :P
Ich habe 0 Geld für die Hochsprache ausgegeben und trotzdem kann ich es .
Nicht immer alles was kostet ist auch gut .
Ich hatte das Buch benutzt und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mehr habe ich nicht gebraucht und ich habs trotzdem geschafft ...
06/27/2010 14:27 P-a-i-n#38
Quote:
Originally Posted by Wowuuush View Post

kann ich dir nur zustimmen das video von v2b c++ von helge maus ist richtig gut da lernt man viele tricks und tips

e-books sind allegmein gaga die lesen sich beschissen dann lieber echte bücher kaufen so viel kosten die ja nicht und es liest sich besser und nachschlagen ist auch weit besser die einzigsten bücher die richtig was kosten sind die Visual kompendiums da ist am mit 50 euro pro buch dabei
06/27/2010 14:34 Chaosduckman#39
Quote:
Originally Posted by Shadow992
Ich habe 0 Geld für die Hochsprache ausgegeben und trotzdem kann ich es .
Nicht immer alles was kostet ist auch gut .
Ich hatte das Buch benutzt und Google und mehr habe ich nicht gebraucht und ich habs trotzdem geschafft ...
Natürlich geht das, aber ich finde das halt nicht so gut.
Aber ich will das Thema nicht weiter vertiefen.
Lassen wir das so stehen wie das ist.
05/03/2011 01:17 MoepMeep#40
D hat keinen 64-Bit compiler, go keinen für Windows(beides Wikipedia, stand 03.05.11) ; Mit viel gutem Willen, kann man also beides als Alpha beschreiben ;o Viel spaß, beim lernen von unfertigen Sprachen :>