Quote:
Originally Posted by deusdextra
gp hack ist nicht möglich^^ vermute einfach das er viele gp cases hatte und ne menge glück^^ oder es ist visuell...
|
ich hab ihn gefragt und er sagt es ist visuell und als fehler entstanden, als er die addy für gp die goa value gegeben hat. das hat er allerdings nicht miut in den hack hineingebaut.
Edit:
Quote:
Originally Posted by Pro.Hacker
Noch ein Tipp am rande der geschichte nicht vergessen ca nach dem shoppen neuzustarten sons gibt es wohl ein sofort bann wen mehrere GOA in einem raum channel server etc sind den eig gibt ees nur 1 GOA!!!
ich hab ein video gemacht lade es im laufe des tages hoch also bleibt geschmeidig^^
|
EPIC FAIL O.o
es ist nur bei dir, nur visuell. ist das so schwer?
Edit:
Quote:
Originally Posted by Habbos
Em also das du diesen Hack hast wird keinem aufallen , den man könnte die Waffen ja auch mit NX kaufen . Da werde die Leute nur denken das du das mit NX hast und nicht mit GP .
Ahja was ich sagen wollte ist , das ist 8.000.000 GP nicht darauf sind . Ich weiß nicht ob das Bild ein FAKE war oder so , aber das geht nicht .
|
Wie schon erwähnt, es ist bei ihm nur visuell und
ER HAT IHN NICHT MIT IN DEN HACK EINGEFÜGT!!!!!!! ALSO FÜR ALLE DUMMEN NOCHMAL DER GP HACK IST NICHT MIT DABEI!!!
so jetzt solltens alle geschnallt haben