Also für dich geht es darum das was andere Leute denken ist falsch sondern nur das was du denkst ist die Wahrheit oder wie soll ich das verstehen? Ich rede über die Wahrheit und nicht um das was andere Leute denken du meintest doch das stimmt nicht das die "schlecht" sind was ich zwar nie behauptet hab aber jetzt auch egal ist. Die Wahrheit ist das sie nicht gut sind und bloß weil DU der kaum Signaturen (und auch nicht viel ahnung von hast) sagst das ich falsch liege aber keinerlei Gegenbeweiße hast das sie gut sind. Ich kann mir einen Beweiß beschaffen in dem ich Leute frage die sowas länger,besser und sich mit Feedbacks auskennen frage du in gegen hast nichts!Quote:
Kann mir doch egal sein, was andere davon denken, auch wenn sie noch so "pro" seien sollten. Solange mir die Signaturen gefallen, und anderen hier anscheinend auch, kanns doch egal sein.
Du wirst aber ganz schön schnell aggressiv. Ich habe erstens nicht behauptet, dass meine Meinung die "Wahrheit" ist, sondern nur, dass die Meinung von anderen mir relativ egal ist. Außerdem muss ich mir von dir nich einreden lassen, dass ich keine Ahnung davon habe. Ich bin nicht unbedingt professionell, aber ich bin auch kein totaler Anfänger in Sachen "Design".Quote:
Also für dich geht es darum das was andere Leute denken ist falsch sondern nur das was du denkst ist die Wahrheit oder wie soll ich das verstehen? Ich rede über die Wahrheit und nicht um das was andere Leute denken du meintest doch das stimmt nicht das die "schlecht" sind was ich zwar nie behauptet hab aber jetzt auch egal ist. Die Wahrheit ist das sie nicht gut sind und bloß weil DU der kaum Signaturen (und auch nicht viel ahnung von hast) sagst das ich falsch liege aber keinerlei Gegenbeweiße hast das sie gut sind. Ich kann mir einen Beweiß beschaffen in dem ich Leute frage die sowas länger,besser und sich mit Feedbacks auskennen frage du in gegen hast nichts!
Du meintest doch ich liege falsch aber kannst nich beweißen das ich falsch liege für dich selber ist die Wahrheit das er gut ist aber jeder der Ahnung hat wird es dir sagen ;)Quote:
Du wirst aber ganz schön schnell aggressiv. Ich habe erstens nicht behauptet, dass meine Meinung die "Wahrheit" ist, sondern nur, dass die Meinung von anderen mir relativ egal ist. Außerdem muss ich mir von dir nich einreden lassen, dass ich keine Ahnung davon habe. Ich bin nicht unbedingt professionell, aber ich bin auch kein totaler Anfänger in Sachen "Design".
Bitte benutz mal Kommatas, ich kann deine Texte echt nicht lesen.
Kapiertst du es nicht?! Ich meine nicht, du liegst falsch! Vielleicht ist Rick der schlechteste Signaturen-Ersteller der Welt, aber das kann mir doch egal sein, wenn sie mir trotzdem gefallen.Quote:
Du meintest doch ich liege falsch aber kannst nich beweißen das ich falsch liege für dich selber ist die Wahrheit das er gut ist aber jeder der Ahnung hat wird es dir sagen ;)
Nein,aber ich habe vor mir mal einen zu machen xdQuote:
habt ihr eig deviantart accs?
würd mich mal interessieren
also meiner: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist doch wayne!1!11Quote:
Kapiertst du es nicht?! Ich meine nicht, du liegst falsch! Vielleicht ist Rick der schlechteste Signaturen-Ersteller der Welt, aber das kann mir doch egal sein, wenn sie mir trotzdem gefallen.
^same here.Quote:
Also Leute, wir sind hier nicht im Kindergarten, oder etwa doch? Jeder darf und kann hier seine Meinung posten und sowas hilft dem Ersteller meistens sich zu verbessern. Lieber ehrlich sein, als zu lügen und der Sig-Ersteller denkt er wäre super gut.
Ich persöhnlich find Rick's Signaturen im Gesamtbild ganz Ok. Seine Font's sind 1A, einfach klasse, wobei die Signaturen selbst noch etwas besser werden könnten. Aber da Ich selber nicht der Beste bin und auch noch in der Lern-Phase bin, bin ich mal lieber ruhig ;).