Denk mal logisch ;)Quote:
Wieso stehen dann die Werte aufer HP und Ingame, wenn sie nicht stimmen?
Wo stehen sie denn dann richtig?!
Quote:
Denk mal logisch ;)
Treffen die Angaben bei bestimmten Waffen zu?
Nein, ganz sicher nicht!
Woher du die richtigen Werte bekommst?
Kalkulieren, ausrechnen, ich bezweifle dass du sie raus bekommst.
Schaden lässt sich wunderbar berechnen, bei den anderen wird es komplizierter.
hv :)
auf jeden fall nicht auf der HP und ingame. Das müsstest du wissen .Quote:
Wieso stehen dann die Werte aufer HP und Ingame, wenn sie nicht stimmen?
Wo stehen sie denn dann richtig?!
Quote:
Jaja das stimmt schon. Ich weiß auch, dass AiAw keine 100% dmg, bloß die genauen Werte kennt man ja nicht wirklich
Die Werte müsst ihr auch selbst berechnen durch eigene Ideenentwicklung, damit mein ich, logisch denken zum Ausrechnen. ;)Quote:
Habe gesucht und keinen gefunden habe 70 seiten durchsucht
medic nehmen einen schuss schießen auf die medic die sprtizt sich einmal davon zieht man dann 25% ab oder wie viel die auch heilt^^und rechnet dann das aus woher ich die idee hab aus so nem thread wo alles drin stand mit den richtigen damage usw finde den nur nichtQuote:
Die Werte müsst ihr auch selbst berechnen durch eigene Ideenentwicklung, damit mein ich, logisch denken zum Ausrechnen. ;)
Joa das ist nur der Schaden du Witzbold. :DQuote:
medic nehmen einen schuss schießen auf die medic die sprtizt sich einmal davon zieht man dann 25% ab oder wie viel die auch heilt^^und rechnet dann das aus woher ich die idee hab aus so nem thread wo alles drin stand mit den richtigen damage usw finde den nur nicht
Außerdem gibt es noch Probleme mit der Distanz. (Abstand)Quote:
medic nehmen einen schuss schießen auf die medic die sprtizt sich einmal davon zieht man dann 25% ab oder wie viel die auch heilt^^und rechnet dann das aus woher ich die idee hab aus so nem thread wo alles drin stand mit den richtigen damage usw finde den nur nicht
ähhhmQuote:
Außerdem gibt es noch Probleme mit der Distanz. (Abstand)