Quote:
Originally Posted by xFaiL0r
Ich hab einen leeren Metin2 Account, wo ich niemals drauf gespielt habe und der wurde auch gebannt wegen Payment Schulden und ich soll 158€ zahlen, schon bissl Fail?
|
Haha einen leeren Account und 158€ ...naja was soll man dazu noch sagen..
ich find das wirklich witzig :handsdown:
@Blackstorm
AKte2010 wäre vielleicht ein Anfang...wie wäre es mit Stern TV und die Berichterstattung über die Sucht und Armutsförderung der Jugend im Netz...mit dem Hauptthema Gamefrosch.
Es bringt nur eine komplette Kampagne etwas. Eine einzelne Reportage würde nichts bringen. Wochenlange Zeitungsartikel, mehrere TV Sender die darüber berichten....Radio.. Internet und vielleicht durch Textilwerbung...
Textilwerbung?? so--> zb ein T-Shirt mit einem Stopschild auf dem GF durchgestrichen ist.
Naja die Frage ist ob die Lobby groß genug ist. Gibt es genug Leute die das interressieren würde....wahrscheinlich schon aber nur für eine gewisse Zeit.
Dann stellt sich noch die Frage wer möchte sich lange damit beschäftigen und seine Privaten Sachen beiseite legen^^
@Cola
ja frag mal sag Du willst zahlen leider weißt Du nicht wohin und sie sollen es Dir noch einmal mitteilen.