nice i will test it;)
Nein, kannst du nicht lesen? ;)Quote:
Aber man braucht ein Injector , weil das ja 2 Dll´s sind und mann kann die nicht einfach so öffnen .
Where can you find the instructions? In the first post; yeah it is a dll and no .exe, very nice post ;)Quote:
Yeah, where i can find the trainer.exe?? I've installed all but i can't find the trainer to execute -.-" Nice trainer -.-"
Not only Invisible is working!!! Itemhack works also!Quote:
DMGcrit e item hack não....
Das Prinzip habe ich schon verstanden, aber trotzdem sehe ich keine Reaktion. Ich kann saven, adden, choosen und setten, aber nix passiert. Habe auch Probleme bei dem Itemmanager von Nyamochka. Und ich mein, da is sogar das Video bei, da kann man ja schlecht was falsch machen^^ Allerdings kann ich bei Nyamochka bedingt laden, bei deinem klappt bei mir nichts.Quote:
@All
Doch, itemhack sollte gehen.
Habt ihr vorher eure Items an? Ihr müsst sie an haben, Save drücken und dann alles ausziehen und auf Set.
Dann nicht einfach im Inventar bleiben, sondern rausgehen, damit es sich aktualisiert :rolleyes:
Not only Invisible is working!!! Itemhack works also!
Kk, dann ist der Pointer aus irgendeinem Grund bei dir ungültig.Quote:
Das Prinzip habe ich schon verstanden, aber trotzdem sehe ich keine Reaktion. Ich kann saven, adden, choosen und setten, aber nix passiert. Habe auch Probleme bei dem Itemmanager von Nyamochka. Und ich mein, da is sogar das Video bei, da kann man ja schlecht was falsch machen^^ Allerdings kann ich bei Nyamochka bedingt laden, bei deinem klappt bei mir nichts.
yo ich habs ihm gerade gesagt und wer meint das es nicht klappt kapier ichs nicht , habe einfach auf 2 da stehen und ich critte immerQuote:
Ich habe gerade die Meldung bekommen, dass DMG wohl geht!!!
Someone just told me, that DMG works!!!
ja? aber auf jeden fall ist die dmg höher als sonst , dann ist es halt so als würd ich normal treffer wie nen crit treffer machen xDQuote:
Ähm Crit Dmg verändert nicht die Crit Quote o.Ô
vlt bildest du dir das nur einQuote:
dann erklär mir bitte wieso ich die leute auf einmal dann so schnell töte