Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS+Aug 17 2006, 14:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CyRuSTheViRuS @ Aug 17 2006, 14:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--SuI2k@Aug 17 2006, 14:36
schade das es gefaket iss .. das sieht man doch allein an einen text :
Robert (02:31 PM) :
normal digger aber deswegen bin ich keine deutsche sau
die bezeichnung digger.. kein türke redet einen anderen mit "digger" an .. das kommt eher aus der deutschen szene
|
Ja und es gibt auch absolut keine dunkelhäutigen ... nur Neger
An dem "digger" erkennt mans sicher nicht, du kannst nicht einfach sagen "sowas sagt kein türke" nur weil dus noch nie von nem Türken gehört hast.
Ich nutze das Wort auch oft wohl eher aus sarkastischer Sicht und bin nichtmal n Deutscher. [/b][/quote]
um mich zu rechtfertigen ^^ :
ich habe den text natürlich ein paar freunden zugesendet und einige darunter ( wie auch türken darunter waren ) sagte mir alle sowas würde net ein türke sagen wobei ich auch selbst dieser meinung bin und solange mir keiner zeigt wie ein türke dauerhaft seine freunde mit digga anredet bleib ich bei der meinung ^^
ach und btw.
selcuk,hassan und die hamburg mafia .. das iss doch alles von MC Hums und den Einzeller abgekupfert fehlte nur noch das der Freezer plötzlich sich in den chat zuschaltet ..