Quote:
Originally posted by me.+Aug 13 2006, 13:53--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (me. @ Aug 13 2006, 13:53)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Deathangle@Aug 13 2006, 02:00
Noch mal verständlich bitte und welche Seite Horde, Ally!?
|
Was war daran nicht verständlich? Lesen bildet.
Mir ist es egal ob Alli oder Horde.
Außerdem sind es 2 Stimmen für Ysera. Lesen bildet.
Quote:
|
Sry aber was interessiert dich das? Du hast ja selber nicht mal was geschrieben (Wenn doch, mein Fehler)!
|
Warum muss er was schreiben? Vielleicht ist es ihm egal? Ich würde jetzt gerne schreiben "Lesen bildet" , aber in dem Fall passt das nicht mehr dazu. Gesunder Menschenverstand und ein bischen logisches Denken hätten dir schon weitergeholfen.
Wie schade, dass die -Karma Funktion für normale User nicht funktioniert...[/b][/quote]
Für mich war das "pm'en mich nach Abstimmung bitte alle die Ysera gewählt haben. *gg* " nicht verständlich und ist es immer noch nicht.
Er Hätte sich den Zwischenstand anschauen können anstatt zu fragen dann wäre es garnicht erst dazu gekommen denn "Lesen bildet"(Scheinst du ja zu mögen).
Ich hab deine Stimme extra nicht mitgezählt. Es wäre garnicht hierzu gekommen hättest du dich daran gehalten wie die andern es machen.