Währe auch dan dem Tool interessiert wer es uppen kann und wenn es funzt gibts +Karma ;)
Benütze mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und gib ein "WoW Autologin Script" oder so etwas in der ART.Quote:
Originally posted by little0man@Sep 19 2006, 22:44
Und was machen die leute ohne ne g15? Ich will das login tool auch haben aber so wie es auf der ersten seite ist geht es nicht oder ich raffe es einfach nicht wie das gehen soll.
Welcher Häcker sollte sich Mühe geben und dein PC hacken und somit an deinen WoW Daten zu kommen.?!Quote:
Originally posted by little0man@Sep 21 2006, 21:10
es gibt aber auch hacker und denn interessiert das windoof pw nicht. Also wenn du sowas machen kannst das das pw verschlüsselt ist dann mache doch mal.
Windows PW kann man mit ein bisschen Ahnung innerhalb von 3 Sek. auslesen.Quote:
Originally posted by m0rPh3uS@Sep 21 2006, 15:41
also passwort is mir wayne. an den computer komm eh nur ich ran mit windows passwort etc ;)
Joa, suche ich auch.Quote:
Originally posted by m0rPh3uS@Sep 25 2006, 13:55
ok.. is ja alles erstmal egal. gibts jetzt son tool dass einem die lästige "arbeit" abnimmt ^^
am besten au das pw verschlüsselt hinterlegt *g*
Also das eingeben Geht ja schon =)Quote:
Originally posted by little0man@Sep 25 2006, 14:17
Es reicht doch wenn das tool zumindestens das pw eingibt und dann auch noch bis zu realmlist weiter geht aber das pw sollte verschlüsselt sein.