die bekommen mein id und mein pw? ohw nein wie grässlig pöse hacker haben popo haue verdient! Und die gms auch!
yo, nur schade das hier nich steht wie lange ich hier schon regged bin...Quote:
Originally posted by iroxxx@Aug 9 2006, 22:16
un das von jemanden mit einem post ... erster post un gleich kritik guter start ...vieleicht guckst du dir erstmal die post´s von gatched an dann merkste auch das man manches echt nicht lesen kann ...
Ganz deiner Meinung und ich werd mir des auch nichtmehr so angucken, ich werd mcih da solange für einsetzen, bis es irgendwelche strafen dafür gibt, leute wegen sowas runterzumachen.Quote:
Originally posted by acidwarlord@Aug 10 2006, 23:35
Da hier eh grad gespammed wird, mach ich mal einfach mit^^
Also liebe® planschwalbe :D
willst es hier also für gut heißen, dass gatsched sich kein ding mühe macht beim schreiben???
Ich raff das net, es haben ihm schon oft genug Leute gesagt er soll mal ordentlich schreiben, weil es nerft wenn man sich noch nebenbei anstrengen muss das zu übersetzen oder wieder in die richtige reihenfolge zu bringen was er schreibt.
Ich find das nichn Ding zuviel verlangt, das er sich mühe geben soll.
Es ist sicherlich nicht das Ding, wenn man mal ein Dreher drinne hat oder den einen oder anderen Fehler aber
" Mann Leute Das Ist Ein Hack Wo Gefixt worde Oder So Dannn Macht Es Errors "
so ein mal dauergroßgeschreibe und dann so krasse Fehler drin, das is vollig überflüssig.
Ich finde es haben ihm jetzt genug Leute gesagt und er kann sich ja einfach mal seine Kommentare durchlesen, dauert sicher nur 3s und alles nochmal korrigieren, nochmal 3-4min :D wird ja wohl gehen oder? ^^
jop! und wenn das dein mainacc ist dann kann man dich sozusagen als leecher bezeichnen... weil du nur liest..Quote:
Originally posted by planschwalbe@Aug 12 2006, 13:15
aber egal .. ich bin hier ja nur der forum noob mit meinen "3?" posts... daher ich zieh mich wieder zurück .. lese ab und zu ma und ansonnsten ... reingehauen
jop! und wenn das dein mainacc ist dann kann man dich sozusagen als leecher bezeichnen... weil du nur liest..Quote:
Originally posted by XtreMe9+Aug 13 2006, 12:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtreMe9 @ Aug 13 2006, 12:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--planschwalbe@Aug 12 2006, 13:15
aber egal .. ich bin hier ja nur der forum noob mit meinen "3?" posts... daher ich zieh mich wieder zurück .. lese ab und zu ma und ansonnsten ... reingehauen
Originally posted by XtreMe9+Aug 13 2006, 12:40--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (XtreMe9 @ Aug 13 2006, 12:40)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--planschwalbe@Aug 12 2006, 13:15