Die gibt es, ansonsten wäre ich nicht hier. Ein etwas intensiverer Blick hier hätte dir eventuell gezeigt dass das kein Forum ist mit den tollsten Anleitungen wie man jemanden mit dem größten Profit abzieht.Quote:
Originally posted by Ahgragaargh@Aug 24 2006, 13:02
da ich nur die liste der threads mit morpheds/crazycows beteiligung durchgegangen bin, kann ich nicht sagen, ob diese seite auch inhalte mit positivem charakter verbirgt...doch allein die tatsache, dass es zumindest AUCH die anleitungen zum betrug in jedweder form gibt, lässt mich mein urteil fällen...
Nur weil hier die Plattform existiert musst du das nicht auf das ganze Forum reflektieren, denn in der letzten Instanz entscheidet der User ob er jemanden scammt, oder nicht und Deppen gibt es leider überall. Und wenn sie es hier nicht bekommen würden, kriegen sie es eben woanders, es gibt genug Plattformen.
Reagier nicht zu emotional, auch wenn du in diesem Fall der gelackmeierte bist.
Zum Thema scamming kann ich persönlich nur sagen dass ich es scheiße finde. Auch wenn es ein Spiel ist versuche ich mich möglichst so zu verhalten wie ich es "draussen" auch tun würde. Die meisten die scammen hätten "da draussen" warscheinlich nichtmal den Arsch in der Hose das zu machen.
Kurz: Nicht jeder hier profitiert von den Fehlern anderer (damit meine ich kein Ausnutzen von "Fehlern im Programm", das sehe ich etwas anders ;)).
MfG