@miko arbeite bitte an deiner Rechtschreibung und keine Doppelposts....
Ein zitat machst du mit [ quote="USER"]TEXT[/quote]
Ohne Abstand am Anfang
Ein zitat machst du mit [ quote="USER"]TEXT[/quote]
Ohne Abstand am Anfang
Quote:
Bei YMir kannst die kriegen. Glaube noch für Luxemburg und ein anderes Land. Problem: Du musst den Server dann auch in der Sprache machen.
Nope, weil du ja nur teilweise Supporten tust, und nichts wirklich für DE selber nichts tust.Quote:
jo aber wa wäre wenn ich gm auf nem de server währe kriege ich auch ne lizens durch die arbeits zeit ?
Wenn du die Lizenz für Luxemburg hast und alles auf luxemburgisch kann dir die GF gar nix. ;)Quote:
Nope, weil du ja nur teilweise Supporten tust, und nichts wirklich für DE selber nichts tust.
Aber bei GA ist das glaube ich auch nicht festgelegt, denke nur begrenzt würden da leute aber auch nur für private zwecke welche erhalten.
Aber z.b. wenn jemand der Lizenz hat einen Server machen würde, der weites gehend fast mit DE sagen wir 10 Servern von DE an Leuten und den IS-Einnahmen mithalten kann, wird Ymir und GF da auch kontakt aufnehmen, da sie zu großen verlust machen werden / würden.
Laut deinen Aussagen gehört Luxemburg also nicht zu Europa? :)Quote:
In Europa kannst du keine mehr haben bis die von der GF ausgelaufen ist & sie diese nicht verlängern.
Zum Preis.. - Es kostet bestimmt mehrere Tausend Euro & ein gewisser Teil der einnahmen würden auch an YMIR gehen.