Quote:
Originally Posted by SnaggyCraggy
Reflex of Glory ist für euch wahrscheinlich "Oldschool" ich war auf dem Server TGM...Das Team ist perfekt ausgewählt, habe es aber aus persöhnlichen Gründen verlassen. Aufjedenfall Hammer dort...Die Rates sind aber nicht Oldschool-Like sondern noch lower.
Server wie 173mt2, 5imt2 oder 2009longju das waren Server, weiß nicht ob ihr die kennt. Keine +9 Sachen zum Start. Shops wie im DE Metin, Dropps wie im DE Metin...65er Waffen+61er Rüssi im GEISTERWALD ab 70 dann 66er im Roten Wald. Tausis droppen 70er und Exp Ring etc...Rates waren 100% mit den Exp Punkten vom Normalen DE oder KR Metin....FB's Selber droppen.Stundenlanges farmen um ne REK mit gutem Dss zu bekommen. EinTraum. Wenn es so einen Server geben würde, würde ich feiern und sicher ganz viele mit mir...Da hat es geschockt im TS zu spielen etc...
|
wenn ihr euch noch ein bissl gedulden könnt, der erste server von Reflex of Glory macht grade eine umwandlung durch, eigentlich will ich ja nichts verraten, aber soviel sei gesagt; neue missis, evtl. mehr teamplay gefordert
seelis ab 45/55 metins farmbar, fb´s mb´s selber farmen, exos und konz. lesen nur durch best. quests erhältich, "schwarzes brett" *_*
wenn das alles klappt, au weia, dann gibts einen richtig guten oldie, zwar nicht den alten vipmt2/kingmt2/longyjut2 entsprechend, aber schonmal was ;)