newMt2 - Funserver oder Normal?

06/09/2010 10:03 PaultheG#31
Ich würde Funserver gut findel, WEiL es einfach unterdessen soo viele ''normale'' server gibt. :awesome:
06/09/2010 10:03 G4tho#32
Meiner Meinung wäre ein mittelding zwischen Funserver und Normalserver Ideal. Der Reset sollte dann von dir entschieden werden :-)

MfG

€dit: Was ich damit meine ist zum Beispiel das wenn man ein Giftschwert haben will keins nach einer Stunde aber auch nicht nach 3 Tagen haben sollte. Also sollten ansprüche da sein die jeder nicht zu hoch und nicht zu niedrig sind. Was sehr ich sehr betohnen will ist das selbst bei einem Normalserver Seelensteine und Fb's billig bei NPC's sind da man mehr die schwierigkeit beim Lvln und Eq haben soll als bei den Skills.
06/09/2010 10:09 StaaaR58#33
nico_w keiner hat mir die HP gesagt :D
Ehmm jaa so richtung Fun Server
06/09/2010 10:16 DrunknHobbit#34
Ich wäre auch für Resett+Normalserver, cause' es macht einfach mehr Spaß wenn man wieder etwas tolles erreicht hat. Auf Metin2.de ist es immer etwas tolles wenn man eine Rek gedroppt hat oder man mal was +7 +8 +9 gemacht hat. Ich vermisse auch so langsam mal wieder einen Schweren Dtrun. Auf DE war es immer etwas besonderes bis zum Schmied zu kommen, doch jetzt schafft es sogar ne Heilschami ?! Was ist das.

Naja meine Meinung.

MfG C00KiiE
06/09/2010 10:19 .Panther#35
Ich wäre für Funserver.
06/09/2010 10:25 ayy lmao#36
Wenn ihr 'nen Funserver wollt geht auf AnimeraWorld2. :rolleyes:
06/09/2010 11:53 Synfonia#37
Ich wäre für einen normalen Server aber nach Möglichkeit ohne irgendwelche Lv90 95 oder was weiß ich waffen mit so extrem viel Angriffswert, dass das PvP Balancing einfach nicht mehr stimmt.
06/09/2010 11:59 DARK.#38
Kein Reset und kein Funserver , bei dem alles +9 im Shop ist -.-
Für Funserver gehen Leute doch lieber auf Hamachi Server ...
Ich währe für S1 so lassen und S2 Funserver/.de like nur Rates besser etc.
06/09/2010 12:06 .ŋight#39
Öhm, die Frage ist ja jetzt was Fun-Server bedeutet?! Wenn ich an Fun-Server denke, stelle ich mir 66 Rüstungen +9 , Waffen +9 usw. in Läden vor.. Fragt sich dann nur wie du den Server finanzieren willst.

Was stellst Du dir als Fun-Server vor?
06/09/2010 12:31 IRoxasI#40
jo bin auch für Fun, aber denn eher PVP-fun, also ka son pvp server like^^ das gibts noch nicht^^
06/09/2010 12:34 xShaine#41
der newmt2 server hat nix mehr ansich was ihn mehr herraustellt wie die anderen ich mein es gibt soviele root server mitm IS ganz guter exp/yang rates und guten shops es ist einfach nichts mehr besonderes einen normalen server zu haben verscuh neue dinge einzubauen die leute intressiert dann kommen auch viele + IS einnahmen
06/09/2010 12:46 JoeFleXX#42
Bloß kein Reset..
Außer man bekommt die coins alle wieder, ich will nicht meine hmk +9 weggeben.. <.<
06/09/2010 12:51 jere88#43
Naja, ich wäre ja für Normal ohne Reset, da ich auch sehr viel in den Server investiert habe. Wie würde es bei einem Reset ablaufen? Würden die, die jetzt schon öfters Geld ausgegeben haben ihr Geld wieder zurück bekommen (ja eher nicht, was ja auch verständlich und ok ist) oder bekommen sie wenigstens coins?

Denn ich hab jetzt z.bsp:

gifti+9,hmk+9,ssp+9,swa+9, 3 kingrüssis, 3 Mg's dazu 5er steine 6+7 boni usw ^^
06/09/2010 12:55 Rysja#44
Wenn es Reset geben würde, würde es scheiße sein für die anderen Spieler. Wenn es aber keins geben würde, würde es scheiße sein für die neuen. Aber wenn es Reset geben würde und die alten Spieler ihr Coins wieder zurück kriegen, würde das sich gar nicht lohnen ;)

Am besten machste gar nichts und führst dein Server weiter wie er es ist. Oder du eröffnest einen 2ten Server, dann wäre jeder zufrieden ;)
06/09/2010 13:15 link1337#45
Ich würde mal sagen ein Normaler Server, jedoch wäre es mal richtig nice, wenn man einigge Klassen wie zB Mental, Fernninja, bisschen Drachenschami verbessert, da die meistens keiner spielt, weil die total "low" im vergleich zu den anderen Klassen sind.

Ein Ferni zB macht kaum DMG von 10 Meter entfernung!
Mental, macht bei full-deff kaum dmg ( gg Körper NULL chance, weil es übertrieben viel Durchbruch gibt, ebenfalls bei den WaSu's )
Drachenschami macht auch nicht den DMG, der dort steht, jedoch sind diese eig. noch ganz ok...

MfG