Mensch der geht ja auch nicht mal -.- habe win 7 64bit und benutze denn air bla bla injektor -.- ich raffe das nicht so viele hacks die nicht mal gehen -.-
LoL? ich habe auch Windows 7 32bit und der funkt auch mit Windows 7Quote:
Mensch der geht ja auch nicht mal -.- habe win 7 64bit und benutze denn air bla bla injektor -.- ich raffe das nicht so viele hacks die nicht mal gehen -.-
und sag mir warum geht es dann nicht -.- und habe 64bit keine 32bit welcher injektor benutz du ???? und ja ich starte als adminQuote:
LoL? ich habe auch Windows 7 32bit und der funkt auch mit Windows 7
:D:D Vergess niieee Als Adminasatator Starten Ist am wichtigsten !!!:D:D:D:D
Ich benutze den Airdrop das muss eigentlich funken Warte habe vieleicht die perfekte lösung für dichh Guck gehh auf Eigenschaften von combat arms und dann auf KompatitlätQuote:
und sag mir warum geht es dann nicht -.- und habe 64bit keine 32bit welcher injektor benutz du ???? und ja ich starte als admin
Genau gerad e bei mir auch einfach weg aber der hack ist noch an du mustt dir merken wie viel mal du runter gehen musst das du fly hack usw aktivierst ich bruache nur 2mal runter speed und fly hack brauhe ich nuurQuote:
Was mir aufgefallen ist bei funzt er super aber nach ner zeit geht er einfach weg und ich muss ca neu mit dem hack starten...
Aber ist nicht schlimm wollte es nur mal gesagt haben...