Paket Editor by yannickMAMA

06/11/2010 07:18 wulfseye0#31
also ich hätte ne neue frage xD un zwar.. hab alles so gemacht wie es auf der ersten Seite beschrieben steht... doch ich kann PW und ID eingeben dann stürzt Flyff ab...

weiß einer warum? was mach ich falsch?^^
06/11/2010 13:01 yannick2008#32
Quote:
Originally Posted by wulfseye0 View Post
also ich hätte ne neue frage xD un zwar.. hab alles so gemacht wie es auf der ersten Seite beschrieben steht... doch ich kann PW und ID eingeben dann stürzt Flyff ab...

weiß einer warum? was mach ich falsch?^^
Stürtzt Flyff nur ab wenn du den Paket Editor benutzen tust?

Poste mal die letzen einträge deines error.logs
06/11/2010 13:40 palta0908#33
Hey

meine frage ist es warum der PE jetzt auf einmal abstürzt?

Er ging bei mir 2 Tage ohne probleme, nur kleine Dc´s mal öfter aba das hat ja nix ausgemacht! Jetzt aba stürtz es schon beim Starten des Pe ab mit der Fehlermedlung

WindowsApplication1 Hat ein Problem Festgestellt blabab.. das übliche

Nicht senden / senden usw

kann mir da jemand helfen ?
06/11/2010 17:29 Geilomat#34
Quote:
Originally Posted by Ichi² View Post
hmm weiß einer wie man gute awas mit dem packet hinkriegt pc kennt einer nen packet mit guten awas ?
Garnicht... es wird nur das Packet gesendet das die Scroll benutzt wird bzw NPC bei älterer Version.

Für dumme = Es ist zufall da gibts kein Packet für ein imba Awa...

Hirn anschalten
06/11/2010 18:18 kooky89#35
Also bei mir geht alles wunderbar nur bei 1 2 sachen kommt mir Tom sein anti hack in die quere
06/11/2010 19:43 palta0908#36
Bei mir kommt jetzt dieser Fehler :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kann mir jemand helfen bitte :x
06/11/2010 19:52 palta0908#37
Bei mir ging auch alles wunderbar. Nur jetzt aufeinmal will er nicht mehr. Bei dem starten vom Packeteditor kommt die Fehlermeldung :

PS: sry für doppelpost -.-

Kann mir jemand helfen bitte :O
06/11/2010 21:58 mezzomix93#38
Hättest du mein Post gelesen wüsstest du, dass du entweder ihn neu installieren musst oder die ältere Version nehmen musst.
06/11/2010 23:05 Anonymous™#39
Quote:
Originally Posted by palta0908 View Post
Bei mir ging auch alles wunderbar. Nur jetzt aufeinmal will er nicht mehr. Bei dem starten vom Packeteditor kommt die Fehlermeldung :

PS: sry für doppelpost -.-

Kann mir jemand helfen bitte :O
den gleichen fehler kriege ich nun auch o.o..

@mezzomix93 : meinst du mit installieren den PE neu downloaden? das hilft nix und bei den älteren versionen kriege ich auch ähnliche fehler...
06/12/2010 07:24 yannick2008#40
Habt ihr irgendetwas an den Login Informationen verändert ?

Vielleicht eine zahl größer als 65535 oder so das könnte dan sein da er nicht auf einen höhere port listen kann.
06/12/2010 10:35 palta0908#41
Nein, aba jetzt geht er wida aufeinmal -.- =D

Diese Fehlermeldung kommt und geht bei mir irgendwie :x

PS:

Yannick ist das normal das mann sehr oft einen Dc bekommt. Spiele auf einem server mit Tom´s AH.

Bekomme beim Porten, lvln mit Bladehack, usw sehr oft Dc´s

aba trotzdem Hamma arbeit

Ps²
@ mezzomix93

Das bringt null. Habe Framework neuinstalliert. PE tausendmal neu gedownloaded. Ältere Versionen genommen.

Aber jetzt ging er aufeimal wida :)

Nur die Dc´s regen bischen auf aba sonst TOP !!
06/12/2010 11:32 wulfseye0#42
so habs ja nun so weit geschafft das ich bis zur Char auswahl zu kommen.. doch ab da an geht es nicht weiter ... habe auch Ports geändert aber warscheinlich waren es die Falschen Ports^^ wenn mir jemand über Team Viewer helfen könnte wer ich sehr dankbar.

Wer mir helfen kann bitte ein PM an mich :D

MfG Wulfseye
06/12/2010 17:10 Ichi²#43
Quote:
Originally Posted by wulfseye0 View Post
so habs ja nun so weit geschafft das ich bis zur Char auswahl zu kommen.. doch ab da an geht es nicht weiter ... habe auch Ports geändert aber warscheinlich waren es die Falschen Ports^^ wenn mir jemand über Team Viewer helfen könnte wer ich sehr dankbar.

Wer mir helfen kann bitte ein PM an mich :D

MfG Wulfseye
wenn du net weiter als bis zur char auswahl kommst obwohl du in der N.ini eingetragenen ports stehen hast dann gehts eben net auf dem server Yanik meinte doch das es net auf jedem server geht
06/12/2010 18:20 schnewin#44
Ich zitiere mal das, was in der nächsten Version kommen soll.
Quote:
Originally Posted by yannickmama
Porten per minimap
Stats/Level/HP (vllt. auch equiment details muss da genauer schauen) eiens Spielers auslesen
Alle Chars auf einem Server löschen.
Random Character erstellen (falsche haare, gesicht, zu langer name, zu kurzer name)
Characters on mass erstellen (Erstellt ganz viele character in einer endlosschleife (auch möglich bei fremden Accounts))
06/13/2010 07:48 yannick2008#45
Quote:
Originally Posted by Ichi² View Post
wenn du net weiter als bis zur char auswahl kommst obwohl du in der N.ini eingetragenen ports stehen hast dann gehts eben net auf dem server Yanik meinte doch das es net auf jedem server geht
Hab ich noch nie gesagt!

Wenn man nur bis zur Charauswahl kommt wird meistens der Port falsch sein.
Da die meisten pServer nur den Worldport ändern ;9