[Suche] Clan

06/06/2010 16:31 [NoctisNexilis]#31
Quote:
Originally Posted by omg artix View Post
Ich denke mal der Thread hier hat keinen Sinn mehr, da ihn jetzt sowieso keiner will d:
ihn wollte von anfang an keiner haben :D
06/07/2010 10:49 Tweek™#32
@Gin du bist voll das Opfer
Du bist voll der Noname der ne große fresse hat du gehst mir auf denn sack,du hast kein geld in der Tasche bist gerade mal 14 -16 Jahre alt hast noch nichts in dein Leben erreicht.
06/07/2010 11:52 jaddym#33
Quote:
Originally Posted by Tweek™ View Post
Du bist voll der Noname der ne große fresse hat du gehst mir auf denn sack,du hast kein geld in der Tasche bist gerade mal 14 -16 Jahre alt hast noch nichts in dein Leben erreicht.
Du bist schon um 12 uhr online und sagst dass andere nichts im leben ereicht ham? (ich hab ein kleines notebook fuer die schule und zugriff auf das schulinternet)
06/07/2010 12:23 [NoctisNexilis]#34
Quote:
Damit machst du dir noch viel mehr freunde als du sowieso schon hast [du hast freunde?]

ich will keinen flamewar anzetteln aber yo hast recht bin 16 jahre alt und hab nix erreicht klar^^ ich fühl mich jetzt so beleidigt ich geh inne ecke und heule mich aus dann ritze ich mich und spiel crybaby emo weil du mich damit total fertig gemacht hast..du hast meine gefühle verletzt und mein leben zerstört O_o gott bist du hart ich kann nichtmehr weiterleben...[/ironie]
Ausserdem hab ich nen namen :) und welcher sack von dem du da redest?=)
und ne Fresse hab ich auch nicht, ich hab nen Mund wie jeder normale mensch auch =)

und achja..#reported
#closerequest
#banrequest =)

schönen tag noch =)
06/07/2010 13:12 69Kira69#35
Quote:
Originally Posted by GiN&Vodka View Post
Damit machst du dir noch viel mehr freunde als du sowieso schon hast [du hast freunde?]

ich will keinen flamewar anzetteln aber yo hast recht bin 16 jahre alt und hab nix erreicht klar^^ ich fühl mich jetzt so beleidigt ich geh inne ecke und heule mich aus dann ritze ich mich und spiel crybaby emo weil du mich damit total fertig gemacht hast..du hast meine gefühle verletzt und mein leben zerstört O_o gott bist du hart ich kann nichtmehr weiterleben...[/ironie]
Ausserdem hab ich nen namen :) und welcher sack von dem du da redest?=)
und ne Fresse hab ich auch nicht, ich hab nen Mund wie jeder normale mensch auch =)

und achja..#reported
#closerequest
#banrequest =)

schönen tag noch =)
Nichts gegen Emos :3
06/07/2010 13:26 [NoctisNexilis]#36
Quote:
Originally Posted by 69Kira69 View Post
Nichts gegen Emos :3
Keine sorge ich hab nichts gegen emos =)
sind eigentlich ganz okay die leute..weiß nich warum manche was gegen die haben^^
sorry falls du das anders interpretiert hast von mir D:
*entschuldigt*
06/07/2010 13:41 jaddym#37
Quote:
Keine sorge ich hab nichts gegen emos =)
sind eigentlich ganz okay die leute..weiß nich warum manche was gegen die haben^^
sorry falls du das anders interpretiert hast von mir D:
*entschuldigt*
o.O! Meine Sis ist ein Emo (Modell:Jezorn) und ich hasse sie aus guten grund D: sie hasst mich :yay-wave-happy-shout-cry-smiley: lets do the you-hate-me,-and-i-hate-you-dance!!

:back-to-topic: jetzt beruhigen wir uns mal alle und machen einen schluss fuer diesen ploeden thread:
Du wirst wohl ingame nach einen Clan schaun muessen und dieser Thread sollte geclosed (oder geloscht) werden. tadaaaa-.>
06/07/2010 13:47 [NoctisNexilis]#38
Quote:
Originally Posted by jaddym View Post
o.O! Meine Sis ist ein Emo (Modell:Jezorn) und ich hasse sie aus guten grund D: sie hasst mich :yay-wave-happy-shout-cry-smiley: lets do the you-hate-me,-and-i-hate-you-dance!!

:back-to-topic: jetzt beruhigen wir uns mal alle und machen einen schluss fuer diesen ploeden thread:
Du wirst wohl ingame nach einen Clan schaun muessen und dieser Thread sollte geclosed (oder geloscht) werden. tadaaaa-.>
verdirb doch nich die stimmung xD sogar wenn er ingame sucht wird ihn niemand nehmen
06/07/2010 14:00 jaddym#39
Quote:
verdirb doch nich die stimmung xD sogar wenn er ingame sucht wird ihn niemand nehmen
poese poese...xD naja ich will nicht aus dem forum ausgeschlossen werden wegen also lass ich mal, viel spass noch....wieso hab ich auf einmal hunger auf erdbeertorte? :spamm:
06/07/2010 19:20 Steevie#40
Quote:
Wenn er 14-16 ist musst du ja dann 10-13 sein.
Du kannst mir nicht erzählen das du ü16 bist, ein 16 jähriger nennt sich sicher nicht so wie du in s4 :facepalm:
06/07/2010 19:29 69Kira69#41
Quote:
Originally Posted by Steevie View Post
Wenn er 14-16 ist musst du ja dann 10-13 sein.
Du kannst mir nicht erzählen das du ü16 bist, ein 16 jähriger nennt sich sicher nicht so wie du in s4 :facepalm:
Sag mir´s :3