Du bist schon um 12 uhr online und sagst dass andere nichts im leben ereicht ham? (ich hab ein kleines notebook fuer die schule und zugriff auf das schulinternet)Quote:
@Gin du bist voll das Opfer
Du bist voll der Noname der ne große fresse hat du gehst mir auf denn sack,du hast kein geld in der Tasche bist gerade mal 14 -16 Jahre alt hast noch nichts in dein Leben erreicht.
Damit machst du dir noch viel mehr freunde als du sowieso schon hast [du hast freunde?]Quote:
Du bist voll der Noname der ne große fresse hat du gehst mir auf denn sack,du hast kein geld in der Tasche bist gerade mal 14 -16 Jahre alt hast noch nichts in dein Leben erreicht.
Nichts gegen Emos :3Quote:
Damit machst du dir noch viel mehr freunde als du sowieso schon hast [du hast freunde?]
ich will keinen flamewar anzetteln aber yo hast recht bin 16 jahre alt und hab nix erreicht klar^^ ich fühl mich jetzt so beleidigt ich geh inne ecke und heule mich aus dann ritze ich mich und spiel crybaby emo weil du mich damit total fertig gemacht hast..du hast meine gefühle verletzt und mein leben zerstört O_o gott bist du hart ich kann nichtmehr weiterleben...[/ironie]
Ausserdem hab ich nen namen :) und welcher sack von dem du da redest?=)
und ne Fresse hab ich auch nicht, ich hab nen Mund wie jeder normale mensch auch =)
und achja..#reported
#closerequest
#banrequest =)
schönen tag noch =)
o.O! Meine Sis ist ein Emo (Modell:Jezorn) und ich hasse sie aus guten grund D: sie hasst mich :yay-wave-happy-shout-cry-smiley: lets do the you-hate-me,-and-i-hate-you-dance!!Quote:
Keine sorge ich hab nichts gegen emos =)
sind eigentlich ganz okay die leute..weiß nich warum manche was gegen die haben^^
sorry falls du das anders interpretiert hast von mir D:
*entschuldigt*
verdirb doch nich die stimmung xD sogar wenn er ingame sucht wird ihn niemand nehmenQuote:
o.O! Meine Sis ist ein Emo (Modell:Jezorn) und ich hasse sie aus guten grund D: sie hasst mich :yay-wave-happy-shout-cry-smiley: lets do the you-hate-me,-and-i-hate-you-dance!!
:back-to-topic: jetzt beruhigen wir uns mal alle und machen einen schluss fuer diesen ploeden thread:
Du wirst wohl ingame nach einen Clan schaun muessen und dieser Thread sollte geclosed (oder geloscht) werden. tadaaaa-.>
Wenn er 14-16 ist musst du ja dann 10-13 sein.Quote: