[W]ichtig Metin2 und Privat Server

06/04/2010 19:17 Lysergsäurediethylamid#31
Bin 100% dafür :D
06/04/2010 19:48 Sozialphobie!#32
Man sollte einfach wieder einen Sammelthread dafür einführen - das beugt dem Spam am Besten vor. Wer nicht im Sammelhtread postet, bekommt seinen thread einfach geschlossen.

Dagegen.
06/04/2010 21:00 ♥Hime♥#33
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Man sollte einfach wieder einen Sammelthread dafür einführen - das beugt dem Spam am Besten vor. Wer nicht im Sammelhtread postet, bekommt seinen thread einfach geschlossen.

Dagegen.
das funktioniert nicht
sieht man ja

also ich bin dafuer
waere nicht mal sooo viel arbeit

und nenn mal paar gruende die wirklich dagegen sprechen
06/05/2010 06:01 Arcо#34
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/06/2010 18:08 Yuura™#35
Dark-Gute Idee!

Letztens probierte jemand einen Root Sammelthread zu eröffnen und meine Meinung war dass die Root Vorstellungen dann untergehen!
Falls es die neue Sektion geben sollte muss natürlich eine Regel aufgestellt werden und klar gibt es dann am Anfang viel zu reporten da die Member sich die neue Regel dann nicht durchlesen!
06/06/2010 19:57 8976541#36
#Yes

Klare Sache - Weniger Spamm und mehr Kätzchen für alle :>
06/06/2010 23:25 Ҡanoȥ#37
Gute Idee, und die leute die es nicht verstehen einfach infra´s verteilen :D
06/06/2010 23:28 .GlaDos#38
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
#Yes

Klare Sache - Weniger Spamm und mehr Kätzchen für alle :>

wtf katzchen
oder jeder will kätzchen

eindeutig dafür P-server will doch kener spielen schließen doch sow nack 1 monat....
06/07/2010 06:15 Saaja_#39
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
nein, ein sammelthread sollte auch reichen, wer dort nicht postet bekommt eine infra, wir sind schließlich kein reklame board, ein subforum würde nur noch mehr chaos verursachen.
Du musst es auch anders sehen, dank Metin2 Privatserver kaufen die Besitzer massen e*g siehe Lordkill. Um Chaos zu verhindern, Mods einstellen.
Regeln Pinnen und wer sie nicht einhält bekommt halt ne Infra :p

Zu dem Sammelthread:

Dagegen! Man gibt +/- 100€ von seiner Tasche Geld, in der Hoffnung das man mehr daraus machen kann.
Und wenn man es in ein Sammelthread postet, wo x andere Leute sind, die das gleiche Hoffen, kann man es einfach Vergessen.
Der zweite Grund ist oben.

b2t

Ja
06/07/2010 07:52 crafterEpic'#40
Ja

Zwischenstand..

99/14
06/08/2010 09:50 Saaja#41
Kann nicht schaden.
Und wenn man die OTs abzieht hat "Ja" wohl volle Punktzahl.
06/08/2010 10:46 RivathaX#42
Ich würde mich sogar bereitstellen wenn ihr wollt meine Bewerbung auf die Sektion einzurichten.
Ist halt nur ein Angebot

Best Regards,
.Dark.
06/08/2010 11:26 -= Re@p3r =-#43
Ich frage mich ernsthaft wo das Problem an einer extra Section liegt :3 Für mich hat das Argument mit dem höheren Moderationsaufwand einfach keinerlei Gewicht. Immerhin wären die ganzen PServer einfach nur in einer anderen Section ... In der PServer Main & Discussion geht es ja eigentlich im allgemein auf PServer bezogene Themen und nicht darum, seinen Server vorzustellen. Mittlerweile gibt es einfach viel zu viele davon, da leidet die gesamte Section darunter(Übersichtlichkeit geht verloren, Spam etc). Ich würde sogar behaupten, dass wir keinen extra Moderator dafür brauchen, einfach die ganzen Mt2 Mods dort einsetzen und fertig :/
06/08/2010 11:48 Saaja#44
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Ich frage mich ernsthaft wo das Problem an einer extra Section liegt :3 Für mich hat das Argument mit dem höheren Moderationsaufwand einfach keinerlei Gewicht. Immerhin wären die ganzen PServer einfach nur in einer anderen Section ... In der PServer Main & Discussion geht es ja eigentlich im allgemein auf PServer bezogene Themen und nicht darum, seinen Server vorzustellen. Mittlerweile gibt es einfach viel zu viele davon, da leidet die gesamte Section darunter(Übersichtlichkeit geht verloren, Spam etc). Ich würde sogar behaupten, dass wir keinen extra Moderator dafür brauchen, einfach die ganzen Mt2 Mods dort einsetzen und fertig :/
So könnte man mal wieder übersicht bekommen zwischen Vorstellungen und wirklichen Diskussions.
Und die User haben eine schöne übersicht über alle Vorstellungen.
06/08/2010 11:59 RivathaX#45
Lowfyr eine Bitte von mir.
Lass es dir nochmal durch dein Kopf gehen.
Denn es gibt wirklich viele die es wollen nur Schade Lesen nicht alle die Polls.
Sogar die Moderatoren von der Sektion stimmen mir bei dieser Sache zu.
Banjo1 sogar der UG Metin2 Leiter ist dafür.

Und viele weitere Moderatoren.
Also Lowfyr damals war es ja anders weniger Leute die was Vorgestellt haben ,aber jetzt hat sich alles geändert.
Aber du weisst ja was du sagst trotzdem denk nochmal drüber nach.

Best Regards,
.Dark.