Aimbot By xXSexyChickXx

06/03/2010 14:28 -TaZzy-#31
Sorry, aber mit AutoIt gecodete Aimbots sind der letzte Dreck!
06/03/2010 14:30 -_The_-[D][A][R][K]_SideZ#32
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Sorry, aber mit AutoIt gecodete Aimbots sind der letzte Dreck!
Da geb ich dir recht ;):D
06/03/2010 14:31 xXSexyChickXx#33
Quote:
Originally Posted by -_The_-[D][A][R][K]_SideZ View Post
Da geb ich dir recht ;):D
Ja ich weiß0 ich bin dabei einen Mit VB zu machen.
06/03/2010 14:35 -_The_-[D][A][R][K]_SideZ#34
Quote:
Originally Posted by xXSexyChickXx View Post
Ja ich weiß0 ich bin dabei einen Mit VB zu machen.
na dann Viel Glück ;)

achja hab noch ne frage die passt hier jetzt wahrscheinlich nicht hin aber wieso kann ich mien profilbild nciht sehen und könnt ihr das sehen? O:
06/03/2010 14:38 johannes33332#35
Quote:
Ja was für ein Betriebssystem hast du und wieviel Bit?
Windows 7 32bit

Quote:
könnt ihr das sehen?
ich seh es nicht
06/03/2010 14:43 -_The_-[D][A][R][K]_SideZ#36
Quote:
Originally Posted by johannes33332 View Post
Windows 7 32bit

ich seh es nicht

Okay, Problem gelöst :D mit dem Bild
06/03/2010 14:45 schant#37
geht der aimbot für Win 7 64 bit auch?
06/03/2010 14:59 Dekiiii#38
kannst du nicht eine bessere Anleitung machen :D
und was muss ich da bei Farben reintun :confused:
06/03/2010 15:10 Alanzinho61#39
Der hack geht bei mir nicht -.-
06/03/2010 15:13 fube#40
echt geile com hier wenn niemand auf fragen antwortet danke leute so ein sozialer haufen hier habe ich selten gesehen -.-
06/03/2010 15:15 -TaZzy-#41
Quote:
Originally Posted by fube View Post
echt geile com hier wenn niemand auf fragen antwortet danke leute so ein sozialer haufen hier habe ich selten gesehen -.-
Du bist einer von diesen Failpostern, die 0 Eigeninitiative zeigen und alles bis ins kleinste Detail vorgekaut haben wollen.

Benutz mal Dein eigenes Hirn!
06/03/2010 15:19 fube#42
ich dachte zwar du bist nett aber gut dann halt nicht auserdem eig schaffe ich soweit alles ich habe halt nur gefragt was ich bei farben eintragen muss aber solche idioten wie du kommen gleich wieder und haben ein dummes kommentar auf lager und jetzt kommt der schieß mit report oder blabla ich dachte foren wären dafür das um fragen zu stellen... -.-
06/03/2010 15:25 -TaZzy-#43
Quote:
Originally Posted by fube View Post
ich dachte zwar du bist nett aber gut dann halt nicht auserdem eig schaffe ich soweit alles ich habe halt nur gefragt was ich bei farben eintragen muss aber solche idioten wie du kommen gleich wieder und haben ein dummes kommentar auf lager und jetzt kommt der schieß mit report oder blabla ich dachte foren wären dafür das um fragen zu stellen... -.-
Ich bin nett. Solche Leute wie Du zum Beispiel, die 0 beitragen, allerdings immer alles wollen, nerven einfach nur. Zeig mal ein bisschen Eigeninitiative und denk nach. (Und eigentlich ist mir schnurzpiepe was Du von mir hälst, denn wer nach einem Kommentar, den er zurecht bekommen hat, sofort denkt "ooh was für ein Arsch", der kann mir gestohlen bleiben ;) )

Ein Forum ist zum Fragen stellen da. Für sinnvolle Fragen. Deine Frage ist mit 10 Sekunden Google gelöst! Außerdem, was wäre ein Forum denn, wenn es keine Leute gäbe, die die Fragen nicht beantworten? Also bleib mal schön auf dem Teppich.

Und damit Du nicht weiter rumheulst: Da kommen die Farbcodes der Köpfe rein, was denn sonst! Für weiteres benutz Google!
06/03/2010 15:30 fube#44
und du kannst auch nicht lesen oder ich hatte davor ne andere meinung bloß wenn du gleich so rum kotzen musst dann ist es kein wunder das dich keiner mag
und ich habe nachgedacht und das da was ausem spiel rein muss ist logisch vllt habe ich die frage falsch formuliert damit sie dann leute wie du auch verstehen
wo finde ich das was ich da eintragen soll(also die farbcodes ausem spiel wo die zu finden sind würde ich gerne wissen)

und das hier ist ja ein forum wo niemand meine frage beanwortet hat bisher also sind die leute die denken sie könnten alles(du!) woll einfach zu dumm dafür mir ne vernünftige antwort zu geben
06/03/2010 15:30 johannes33332#45
Quote:
Für weiteres benutz Google!
oder die sufu :D

Quote:
wo finde ich das was ich da eintragen soll(also die farbcodes ausem spiel wo die zu finden sind würde ich gerne wissen)
die farbcodes bekommst du entweder aus dem forum von netten leuten ;) oder du musst sie selbst sammeln und das is viel arbeit
Quote:
und das hier ist ja ein forum wo niemand meine frage beanwortet hat bisher also sind die leute die denken sie könnten alles(du!) woll einfach zu dumm dafür mir ne vernünftige antwort zu geben
wenn dir das forum nicht passt halt doch einfach dein maul und lass uns in frieden