@Spark : wenn man keine Ahnung hat... da reisst deine Antwort mal nix raus - sorry, fail!
@sternenlooper: Word!
@TE - VERY nice Work. Echt!
@sternenlooper: Word!
@TE - VERY nice Work. Echt!
und du bist?Quote:
@Spark : wenn man keine Ahnung hat... da reisst deine Antwort mal nix raus - sorry, fail!
bist echt verrückt ?!Quote:
wie viele d2nt´s kommen noch was irgendeinen namen davor haben und dann nur free public scripts mehr haben-.-
nervt langsam stoppt diesen trend sowas braucht niemand kann sich ja jeder selbst runterladen...
einziger guter ist: D2NTSC von Medix da wurden wenigst selbstgebastelte scripts eingefügt....
das geht nicht nur an den threadersteller sondern an jeden der meint er braucht nen eigenen d2nt
das war an den Thread-ersteller ne rückmeldung, wäre nett wenn man mal darauf zugreift :)Quote:
joa geil :)
richtig fett, aber pickt der Got auch so weit wie er schießt ?? :)
und ich hätte noch eine sache zuim Baalscript zu reporten, und zwar würde ich mir wünschen das er vor jeder Wave einmal telt, sodass der Merc wieder vor einem ist, dh das die soso nicht direkt angreift..
Ein bischen distanz wäre auch nicht schlecht..
ansonsten dickes Thx
alles klar, dass habe ich verstanden ;)Quote:
d2 muss zum craften in english sein (häkchen bei direct txt machen).
und nein kommt sich nicht in die quere. Wenn du es deaktivierst (in der pickit) sammelt er 1x ring , 1x juwel ,1x rune ,1x perfekten gem (bzw 3 markellose zum cuben).
Dann crafted er und sammelt das ganze nochmal
Wenns in der pickit an ist sammelt er die ganze zeit ringe und juwele usw.. sodass du dann nicht 1x ring,1x juwel,1x rune,1x gem hast sondern vl. 30x ring ,0x juwel , 20x rune,5x gem
okay, ja das mit den cd keys werd ich dann mal öffentlich posten.Quote:
hmm zu dem problem mit dem cd-key kann ich dir leider nicht helfen. evtl. probier mal bei allen andren bots auch direct txt anzumachen? ansonsten mach einen neuen thread auf und frag mal im forum :)
hab leider nciht genug fg für lvl service + stuff um eine zweite sorc zu bauen & multi-bots zu testen
das mit den sturmrufern passiert leider ab und zu. Wenn du glück hast macht die infi-aura vom merc die lightimmunität weg. Wenn nicht schießt die sorc eine gewisse zeit und teleportiert dann weiter (also sie bleibt nicht endlos dort stehen).
Eine lösung wäre blos ein 2. element zu skillen :/