50 € psc vprschläge

05/31/2010 22:23 Angeldust™#31
Quote:
Originally Posted by sexy12 View Post
ihr kennt euch`?^^
Kla, der wohnt grade mal 27,5 Häuser weiter ... meins steht hier irgendwo im nirgendwo :)
05/31/2010 22:23 Revolutiion#32
Quote:
Originally Posted by sexy12 View Post
ihr kennt euch`?^^
Wir sind im Real-Life beste Freunde und Ingame sind wir die STriker. ;)

Denke, dass dieser Thread nur noch in Spam ausartet.
Ausserdem solltest du es dir nochmal gründlich überlegen mit den 50€.

#closerequest
05/31/2010 22:24 asdasdfasfasf#33
würde niemals im leben 600 € im monat für online waffen ausgeben :facepalm: auch wenn ich das geld geschenkt bekommen würde. gibt es lieber für sinnvollere sachen aus ;)
05/31/2010 22:25 Angeldust™#34
Quote:
Originally Posted by TeChNoBaSeR View Post
Wir sind im Real-Life beste Freunde und Ingame sind wir die STriker. ;)
Bitte mit Titel --> Omg!!! Strikers
05/31/2010 22:26 aiiiiimx33#35
Quote:
Originally Posted by asdasdfasfasf View Post
würde niemals im leben 600 € im monat für online waffen ausgeben :facepalm: auch wenn ich das geld geschenkt bekommen würde. gibt es lieber für sinnvollere sachen aus ;)
600 im jahr^^
05/31/2010 22:27 Medsex#36
Quote:
Da spricht ein ganz großer Meister, dann sag mir doch mal wie deine Spielweise ist bitte.

Ich kann nur von einigen Usern sprechen die mit der Famas nicht auf den Kopf zielen, sondern auf den Mittelteil also auf den Bauch. Da braucht man 3-4Sekunden länger um den Feind zu töten und in der Zeit würdest du bei mir schon lange liegen.

Eine Famas macht bei einem Headi enormen DMG genau so wie alle anderen Waffen, eine leichte Abweichung von ~2HP. Wenn man also nur noch auf den Kopf zielt und das wird man bei der K2 machen, weil sie sonst keinen richtigen DMG austeilt dann werden die Gegner reihenweise fallen, aber du scheinst da eine special Taktik zu haben. Die würde mich mal interessieren.
Also, ich kann´s mir nicht erklären, kann aber mit K2 ziemlich gut spielen!
Mit FAMAS kann ich auch gut spielen!
Ich spiel eig mit jeder Waffe, um halt mit allen gut spielen zu können, egal ob super gute oder schlecht!
Das macht Skill aus und ist abwechslungsreich.
05/31/2010 22:29 Angeldust™#37
Um es mit den Worten eines weisen Mannes zu sagen
Quote:
OMFG.. da sind wieder strikers !?!?

#closed

Es kann dir eh keiner sagen was du mit deinem Geld machen sollst daher ist dieser Thread sinnlos denn am ende entscheidest sowieso du.

btw: Lukas wir haben unsere eigene funktion in epvp :)

[strike]Busted by striker[ /strike]

busted by striker