[Sammelthread] Server 24 Hatorjas

06/15/2010 20:40 sLay.#31
Ihr redet hier ganze Zeit von Kiddys & so , aber bevor ihr Leute beleidigt solltet ihr euch lieber mal selber anschauen. Ihr spielt ein Online-Rollenspiel das ab 12 Jahren Freigegeben ist , ihr kauft euch Drachenmünzen um mehr Erfahrung zu bekommen oder um einfach besser auszusehen ( Frisur ) , ihr kauft euch Yang um besseres Eq zu bekommen , in einem Online-Rollenspiel das von der ............ Firma geleitet wird , und dann nennt ihr andere Kiddy ?

Guckt erst bei euch und dann bei den anderen.

.CH1N
06/15/2010 20:51 Colax3...#32
Quote:
Originally Posted by .CH1N View Post
Ihr redet hier ganze Zeit von Kiddys & so , aber bevor ihr Leute beleidigt solltet ihr euch lieber mal selber anschauen. Ihr spielt ein Online-Rollenspiel das ab 12 Jahren Freigegeben ist , ihr kauft euch Drachenmünzen um mehr Erfahrung zu bekommen oder um einfach besser auszusehen ( Frisur ) , ihr kauft euch Yang um besseres Eq zu bekommen , in einem Online-Rollenspiel das von der ............ Firma geleitet wird , und dann nennt ihr andere Kiddy ?

Guckt erst bei euch und dann bei den anderen.

.CH1N
Und du denkst für den Beitrag bekommst du THX oder wie...?
Ich gucke mich an und sehe einen 17 Jährigen Menschen, denke ich kann sagen das ich definitiv kein "Kiddy" bin.
Außerdem hat in dem Thread kaum jemand darüber geredet das auf dem Server nur Kiddys sind...
06/16/2010 14:42 puffchef#33
kiddys :/
06/16/2010 15:18 SuraKämpfer1#34
Quote:
Originally Posted by puffchef View Post
kiddys :/

Echt ein nützlicher Beitrag :facepalm:

Warum eröffnet die GF immerwieder neue Server obwohl sie das Botter,Hacker,Yangseller und Yangkäufer nicht im Griff haben? Weils ihnen Egal ist, Siolange sie Geld machen ist doch alles Wunderbar :D
06/16/2010 17:21 Awesome Smile#35
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Echt ein nützlicher Beitrag :facepalm:

Warum eröffnet die GF immerwieder neue Server obwohl sie das Botter,Hacker,Yangseller und Yangkäufer nicht im Griff haben? Weils ihnen Egal ist, Siolange sie Geld machen ist doch alles Wunderbar :D
Japs :D
Naja, bald kommt vielleicht das Hackshield. :) Was eh wieder umgangen wird.
06/16/2010 19:26 elo_77²☺#36
Hört doch bitte auf zu spammen und über Kiddys (eigtl. Kiddies) usw zu lästern. Ich denke nicht, dass Uniiquee wollte, dass es so in dem Thread zugeht.

Ich bin gerade bei einer spannenden Dokumentation auf S24, es geht um easymetin2 und gute Farmplätze. In 4-5 Tagen mach ich einen Guide dazu und editier den Link hier rein.

Edit: Schaut euch mein Projekt auf Hatorjas an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

LG elo77
06/16/2010 19:32 Deceptive Angel#37
Ich habe drüber nachgedacht auf S24 anzufangen .. aber bei den Hackern etc. macht es kein Fun.

Und das was die Privat Server bieten ( neue items , steine etc.) regt mich mehr an als auf DE zu spielen
06/16/2010 19:53 Knoock<3#38
Wenn ihr noch da anfangen wollt, macht es jetzt, Preise sind noch in Ordnung.
06/17/2010 00:13 [Ishtar]#39
Quote:
Originally Posted by Deceptive Angel View Post
aber bei den Hackern etc. macht es kein Fun.
Versteh ich schon aber,
dir ist schon klar, das du auch daran beteiligt bist ?
06/17/2010 00:42 elo_77²☺#40
Quote:
Originally Posted by [Ishtar] View Post
Versteh ich schon aber,
dir ist schon klar, das du auch daran beteiligt bist ?
Wie das, wenn er noch nichtmal darauf spielt:confused:

LG elo77
06/17/2010 09:42 [Ishtar]#41
Quote:
Originally Posted by elo77 View Post
Wie das, wenn er noch nichtmal darauf spielt:confused:

LG elo77
Euch ist schon klar das ihr hier in einem Hacker Forum seid ?
06/17/2010 10:41 Awesome Smile#42
Selbst wenn, man sollte es nicht übertreiben.
Wir hacken ja schließlich weil wir das Spiel mögen und uns 'n paar Vorteile verschaffen wollen, und nicht weil wir wollen, dass es untergeht.
06/17/2010 10:55 diegor#43
So hallo an alle,
bin jetzt auch wieder auf nem offi-Server ;)

Allerdings werd ich net sooo schnell voran kommen, da ich noch arbeiten und schlafen muss ;)

Bin momentan im Blauen und werd da auch erstmal bis mind. 40 oder 50 bleiben.

Such auch noch ne Gilde und n paar Leute die mitzocken. (Kein Gruppenleveln)

Einfach ne PN an mich oder per ICQ melden ;)

diego
06/19/2010 01:46 elo_77²☺#44
Quote:
Originally Posted by [Ishtar] View Post
Euch ist schon klar das ihr hier in einem Hacker Forum seid ?
Aso das meinst du...stimmt es ist nicht gerade richtig in einem Hacker-Forum über Hacker zu schimpfen :awesome:

LG elo77