LOL :D Manchmal muss ich mich bepissen vor lachen. Egal welchen Hack du an hast und erwischt wirst, bann bekommst du so oder so. Was du mit ID Save meinst weiß ich nicht wirklich, aber das der Hack nicht detected ist, ist auch klar ;) Allerdings ist diese Version ein wenig verseucht. Ich guck mal ob ich das Original finde...Quote:
Hack : Detected wer den Hack an hat und erwischt wird bekommt Bann durch ID Save
lukico auch wenns h00kstar ist, ist es kein Grund so ausfallend zu werden. Bitte bleib sachlich und begib dich nicht auf sein Niveau herab.Quote:
Uther halt deine fresse verarsch hier keine Leute mit deinen viren du idiot! wo ist denn dein hack hookstar? Kanst doch keine hack coden wa?
Edit: Bin fündig geworden. Hab den Hack vom Frantic persönlich.
Allerdings sieht der VT noch schlimmer aus als Uthers :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So wie es aussieht sind es aber 80% packer und der Rest scheinen false posivtives zu sein.
Ich lade die Datei jetz mal in Anhang...
NUR RUNTER LADEN WENN IHR AHNUNG DAVON HABT, ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG FÜR ÜBERHEBLICHES HANDELN. BITTE WARTET BIS JEMAND DAS DING GETESTET HAT.
DOWN LOAD ONLY IF YOUR IDEA OF SUCH DO, I ACCEPT NO RESPONSIBILITY FOR RASH ACT. PLEASE WAIT UNTIL THE THING SOMEONE HAS TESTED.