meinBot v2.0

06/01/2010 18:11 Geesus9#31
Quote:
Originally Posted by cooletobi View Post
Geesus9 du benutzt auch XP ? wenn ja ist das wohl das problem.
aus irgendeinem grund funktioniert des ganze nicht auf XP -.-
Ja, ich benutze XP :(

Dann hatt es sich wohl geklärt...
06/01/2010 18:50 Quanso#32
Habe dir jetzt erstmal ein Thanks gegeben. Allein, weil du extra ein Video gemacht hast. :> Das ist sehr gut geworden. :) Ich kann den Bot atm nicht testen, da Kabeldeutschland wieder rumspackt [Manchmal hat man für 15 min kein internet - mal kann man nur auf 3 internetseiten (wie jetzt.. Ich kann nur auf Knuddels, Epvpers und Svz. Obwohl ich keine Kindersicherung drinne habe. xD)] Ganz ehrlich - Finger weg von Kabeldeutschland. Support = Scheiße. Leistung = Scheiße. uvm..

Naja zum Bot hätte ich noch was zu sagen.. Du hast in der Readme Punkt 16,17,18 und 19 vergessen. :x

Noch eine Frage.. Wie öffnet man die Meinbot Datei? :x Muss man sich dafür was runterladen? :o

Ps: Hast dir dein Thanks wirklich verdient. :)
06/01/2010 18:55 cooletobi#33
hi danke fürs feedback ;>

dass ich die punkte die du erwähnt hast vergessen hab hab ich irgendwie auch erst jetzt bemerkt (hab die readme geschrieben als ich blade angeschaut hab) werd ich dann im nächsten update nachholen ^^
und die .meinBot datei kannst du einfach über Datei -> öffnen laden
und speichern
06/01/2010 19:06 Belur#34
Werde den Bot jetzt mal testen. Hab dir schonmal nen Thanks gegeben.
sieht super aus . weiter so .

jetzt eben testen ;)

lg
06/01/2010 19:28 Quanso#35
Ah mein internet geht wieder zu 100 % !!! :D :D (Das regt übelst auf..) xD

Öhm ich hab mal ein Bild hochgeladen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was mache ich falsch? :/
06/01/2010 19:29 cooletobi#36
nene :D musst den bot starten und dann im bot auf Datei -> öffnen
06/01/2010 19:33 Quanso#37
Ah .. Du Dully !!! :D :D :D

Man wer soll das denn bitte finden? Oben links ganz klein 'Datei' x'DDDD

Joa, gleich mal testen. :> :D :D
Ah man.. x'D :D Danke ! :D
06/01/2010 19:56 OmegaSorg#38
Hier mal bisschen Feedback von mir:
Ich hab den Bot mit einem Bp ausprobiert. Buffen scheint zufunktionieren.
Allerdings
1. Der Bot erkennt die Rote Schrift, die nach dem Buffen erscheint als Roter Mob und meint er müsste sie angereifen. ---> Ist nicht so schlimm, die verschwindet wieder.
2. Wenn er einen Mob gefunden hat greift er ihn für ein paar Sekunden an, erkennt dann die Schrift, die oben den Namen des markierten Mob anzeigt und will dahin klicken. ---> Ist nervig, weil der Mob immernoch lebt und der Bot immer weiter wegläuft und versucht sie anzugreifen.
3. Sobald der Bot keine Mobs mehr sieht, fängt er an zu suchen: An jeder Stelle an der er stehenbleibt wird eine Positionsdatei gespeichert und er läuft an den Mobs vorbei, auch wenn er inzwischen wieder bei den richtigen ist. Er hört jetzt auch auf zu buffen etc. ---> Danach bleibt mir nichts anderes übrig als den Bot neuzustarten.

Ansonsten scheint er gut gelungen zu sein. Gibt schonmal ein Thanks, wär aber toll, wenn du noch etwas daran arbeiten würdest oder Tipps hast wie ich die Probleme vermeiden kann. =D
06/01/2010 20:03 cooletobi#39
dass er oben auf die schrift des mops klicken will liegt wohl daran, dass eventuell die falsche auflösung eingetragen wurde bzw das fenster nich zu 100% sichtbar aufm screen ist

des mit dem zurücklaufen ist extra so, nur wenn ern roten mop sieht hört er auf zurück zu laufen :>
dass er nichtmehr bufft liegt wohl an deinen einstellungen

danke schonmal fürs feedback, da es bei einigen ein problem mit auflösung und danebenklicken zu geben scheint werd ich des bei der nächsten vers/dem nächsten update versuchen zu automatisieren :>

wenn du mein youtube vid geschaut hast wirste halt sehn, dass ich damit keine probs hab ^^ (also theoretisch gehts :P )
06/01/2010 20:16 OmegaSorg#40
hab dein Youtube-Video gesehen.
Und meine Auflösungseinstellung sind mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit richtig o.O
Und das Fenster ist auch zu 100% auf dem Bildschirm zu sehen.

Ist a klar, dass er zurück läuft, aber er hört damit nicht mehr auf. Er läuft und läuft und läuft.
Ist halt sehr komisch.
06/01/2010 20:18 cooletobi#41
hm vielleicht haste dann die falsche datei erwischt, muss halt die sein in die er die daten schreibt (ist bei mir z.b. im Log order)

ich schau ma was ich da machen kann wegen der auflösung

so hab ma neue vers hochgeladen, schau mal ob er dir wenn da steht "suche mop" auch anzeigt "getwindowplacement fehlgeschlagen"

ansonsten hast du ja innerhalb von 4 sekunden nachm "bot starten" klicken dein flyff fenster angeklickt oder ? :>
06/01/2010 22:01 magyarosi#42
hy

i start the bot,the log say attack mob ,kill mob pick item...but the caracter dont move......why?
i use windows XP
06/01/2010 22:27 cooletobi#43
there seems to be a problem when using the bot with xp
the best way would be to use a bypass ..
06/01/2010 23:47 magyarosi#44
i try a bypass same result...no move

what win you use
06/02/2010 10:54 cooletobi#45
i use Windows 7