[Sammelthread] Ideen für neuen Content (Skills, Waffen, usw...)

06/07/2010 16:41 StyloKing45#31
wenn ihr mich Runter macht seit ihr FREAKS HGW FÜR EUCH EMOS
06/07/2010 16:44 Steevie#32
Quote:
Originally Posted by roksta View Post
wenn ihr mich Runter macht seit ihr FREAKS HGW FÜR EUCH EMOS
You failed so hard :facepalm:

Bye ich gehe dann mal in ne Ecke und ritz mich ;(

Schönen ähh traurigen Tag noch ;(
06/07/2010 17:33 deadreaven#33
gun weapon

Name: love cannonade

funktion:
wird aufgeladen wie cannonade
bei voller aufladung kann der gegner 10sek lang dich nicht angreifen und heilt dich mit close range attacken
bei halber aufladung nur 5 sek usw.

:awesome:
06/07/2010 20:18 Malice2#34
es sollte solche minen geben die an jemanden kleben und dann nach kurzer zeit explodieren^^
06/07/2010 20:33 deadreaven#35
hört sich an wie granade luncher nur das der kein klebe effect hat

:awesome:
06/07/2010 22:14 X-DESIGN#36
also ich währ für ne art tarn skill ^^

da kann man sich in boden eingraben oda als baum/kiste tarnen ^^
bestimmt im os match ganz cool

oda n kamikaze skill ^^ wenn man noch 1-20 hp hat kann man ihn aktivieren geht wie bind wenn man den gegner trifft verreckt er mit (egal wie viel hp) wenn man nich trift verreckt man allein ^^ (man hat auch nur ein versuch dazu brauch man also gutes aim )

und noch ne schöne waffe sone blendgranate man hat 4 schuss pro leben
und alle gegner im umfeld ham für hmm 9 sec weißen bildschirm ^^
06/07/2010 22:31 jaddym#37
ihr uebertreibt alle xD
06/08/2010 07:31 BlendedMed#38
Vergwaltigungs-skill
der gegener wird zu boden geworfen und vergwaltigt man bekommt für 20 sec speed bonus und 25 hp, der gegener verliert 50 hp und kann nur nur humpeln für 20 sec.Dieser skill darf nur ein m gegen ein w benutzen.
wenn man diesen skill macht und der gegener mit dem rücken zu einem steht bekommt er doppelten crit.
06/08/2010 11:54 grmlkuchen#39
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
Vergwaltigungs-skill
der gegener wird zu boden geworfen und vergwaltigt man bekommt für 20 sec speed bonus und 25 hp, der gegener verliert 50 hp und kann nur nur humpeln für 20 sec.Dieser skill darf nur ein m gegen ein w benutzen.
wenn man diesen skill macht und der gegener mit dem rücken zu einem steht bekommt er doppelten crit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2010 13:08 deadreaven#40
Quote:
Vergwaltigungs-skill
1. in deinen träumen ha? :D
2. warum nen w char net nem m char o.O? sie kann sich ja noch als domina verkleiden :awesome:
oder nem w nem w char ?
usw
#vote for unisex

btw dann würden die altersregelungen vill auf 18 jahre gestellt :awesome:
06/08/2010 14:51 Steevie#41
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
Vergwaltigungs-skill
Und dann sagt wer wir haben keine Fantasy :facepalm:
06/08/2010 14:56 GЯINGEЯ#42
Keine Fantasy xD oh man würde alaplaya uns aus E*pvp nur eine woche S4 Überlassen den währ es 100% besser als es jetzt is und sowas ohne fantasy was is den mit moden guck doch was hier alle gemacht haben Genial und du sagst keine "Fantasy" also "Fantasy" nen ich das auch net sondern Können !
06/08/2010 15:04 jaddym#43
Quote:
Originally Posted by deadreaven View Post
1. in deinen träumen ha? :D
2. warum nen w char net nem m char o.O? sie kann sich ja noch als domina verkleiden :awesome:
oder nem w nem w char ?
usw
#vote for unisex

btw dann würden die altersregelungen vill auf 18 jahre gestellt :awesome:
yay vote for rape-skill!
07/03/2010 18:43 StyloKing45#44
SKILLS

sleeping: der gegner schläft für 10 sek ein und kann nichts tun mann kann ihn killen oder fumbi abnehmen in chaeser match nicht erlaubt

illusion: das ist ein skill wo mann den gegner in eine illusion stecken mit sich selbst in der iluossion können andere spieler euch nicht killen und sonstwas in der illusion kommt ihr in ein levevel mit allen waffen da macht mein ein 1 vs 1

WEAPONS

Name : lucky gun mit der lucky gunn kann mann jede mögliche attacke abfeuern manchmal revo schüsse handgun schüsse submachin odeer hmg schüsse oder mind energy und mindschock der dmg wird vom schuss bestimmt wenn es ein canno schuss ist macht es canno dmg

Name:striksword

DMG:15-40
Effekt: das ist ein schwert wie plasma sword ist das mit einer blauben aura umgeben ist es kann stuunen da zieht es nur 17dmg es kann einen eletrick dash der den gegner so lange schockt bis der nur 1 hp hatt egal ob mann weit weg läuft mann wird immer geschockt bis 1 hp

Name:atom bomb das ist eine waffe wo alle in deiner naähe ausgelöscht werden wenn sie hinter einer wand sind dann überleben sie aber wenn sie ungeschütz da stehn dann bekommen die einen K.O strahl auf den ganzen körper Darf mann nur 3 mal im match benutzen
07/04/2010 09:08 Konata-Chan#45
dann gebe ich mal auch meinen Senf dazu xD

also........
wie wäre es mit einen Skill der dich 100% inviseble macht
und eine waffe die eine unendliche range hat...also os
und eine disziplin die heißt ...SELF_KILL

neh scherz....

aber alaplaya macht das nciht

es gab mal ein zeichen-event....
da konntest du auch waffen einschicken
aber das event ist längst zuende